Was hat es mit dem H&M Guthaben auf sich?!

4 Antworten

Eigentlich ganz einfach Du hattest eine Rechnung über 26,90 und hast 17,75 bezahlt. Die Rücksendung war über 13,45 also hast Du 4,30 Euro zuviel bezahlt und die hast Du jetzt per 30.06.12 als Guthaben auf Deinem H & M-Konto. Falls Du seit dem 30.06. nichts mehr bestelt hast ist das jetzt Dein Guthabenstand. Die 250 Euro war ja nur ein Einkaufsrahmen für einen Monat.

princess32  30.07.2012, 23:58

Genauso siehts aus!

cocochanelrocks
Beitragsersteller

Kann ich dann einfach wenn ich jetzt die nächste Bestellung zahle 4,30 € weniger bezahlen oder muss ich das i.wie mit denen abklären?

annette27  30.07.2012, 19:19
@cocochanelrocks

Ja Du kannst dann 4,30 Euro abziehen von der nächsten Rechnung, dann ist Dein Kundenkonto wieder glatt.

Du darfst bis maximal 250€ bestellen, hast aber noch 4,30€ Guthaben. Dh du könntest zB da anrufen und sagen, dass sie dir doch bitte das Geld auf dein Konto überweisen...oder du bestellst nächstes Mal was und musst 4,30€ weniger bezahlen

cocochanelrocks
Beitragsersteller

Also ich hab vor ein paar Tagen für ca. 300 Euro bestellt und das Zeug ist schon abgeschickt. Also dürfte das mit dem für nur 250 Euro bestellen schonmal nicht stimmen, da ich auch keinen Hinweis bekommen hab dass das nciht geht...

hallo hast du ein h&m Gutschein?? wenn ja dann ist das wahrscheinlich das guthaben was du noch auf dem Gutschein hast

btc620  16.02.2016, 14:28

Wie zieht man denn das geld einfach ab auf der Rechnung ?

Hattest du denn Transaktionen mit H&M?

cocochanelrocks
Beitragsersteller

Einige. Aber ich hab auch immer alles bezahlt und nie irgendwas bekommen wo stand dass was gefehlt hat. Online kann man das ja auch einsehen und ich bekomm dann immer Mails wo drinsteht dass das Geld bei denen angekommen ist und ein paar Tage später ebne die Ware.

HeikeausBerlin  30.07.2012, 17:09
@cocochanelrocks

Für mich hört sich das an, als hättest du eine Art Kreditrahmen.... Ich würde mal persönlich nachfragen....