Was hat es mit dem Haarfarben auf sich (englische Manga) Spoiler?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hides Haarfarbe hat sich nicht geändert. Ist halt nur ein Stilmittel oder so.

HeyxD
Beitragsersteller

Glaubst du es ist Zufall also einfach so, dass Kens Tochter Haises Haare hat?

DoktorUnken  07.07.2018, 11:36
@HeyxD

Kaneki hat auch helle Haare mit dunklen Strähnen in der Mitte. Interpretier da nicht zu viel rein. ^^ Oder glaubst du etwa das ist in Wahrheit Hides Kind?

Bei Ken interpretiert ich rein das es was mit seinen zwei Persönlichkeiten zutun hat. Das weiße kommt wahrscheinlich von dem weißhaarigen-Ken und das schwarze von dem alten. Er kann sich zwar nicht erinnern aber er hat in der Rolle von Haise etwas von beiden Persönlichkeiten abbekommen. Seinen Kampfstil hat er von dem weißhaarigen-Ken, jedoch das Mitleid das an manchen Passagen angedeutet wird hat er von dem schwarzhaarigen.

Man kann einiges in die Haarfarben reininterpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeyxD
Beitragsersteller

Und Ichika hat es von ihm geerbt?

Leosahh  24.07.2018, 23:57
@HeyxD

Bei Hide könnte das alles sein. Ich hätte ja gesagt er hat sich die Haare gefärbt und das wächst raus. Aber so lange wie die Haarfarbe da ist? Glaub ich weniger.

HeyxD
Beitragsersteller
@Leosahh

Der beste Experte hat gesagt Hides Haarfarbe hat sich nicht geändert. Ist halt nur ein Stilmittel oder so.

Das bestimmt! Ja

Spoiler !!!

Das Mädchen ist die Tochter von Ken und Toka.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

HeyxD
Beitragsersteller

Ja das weiß ich ja

Ich glaube das Mädchen ist doch identisch, aber die Augenfarben?

Kugelflitz  04.07.2018, 15:37

Du hast keinen blassen Schimmer von Mangas und verwendeten Techniken, oder?

HeyxD
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ich weiß das wenn die Augen dunkel sind wie sie auf Yomos Schultern, die werden doch nur weiß, wenn man überrascht bzw sich erschreckt oder sowas. Oder gibt es ne andere Erklärung?

Shani1227  05.07.2018, 02:47

Im Gesamtbild ist das kleine Mädchen zu unrelevant um ihre Augen anzumalen. Deswegen lässt man den Schritt einfach aus und macht es nur grob

Da nennt sich Schatten.

HeyxD
Beitragsersteller

Falschigiger gehts nicht. Als ob es nur Schatten sein würden tss

Kugelflitz  04.07.2018, 15:17

Natürlich sind das nur Schatten, guck dir doch mal andere Zeichnungen an!

Das ist einfach eine ganz übliche Technik um etwas Tiefe in die Frisuren zu bringen. Wenn du nicht zeichnest (oder es nicht kannst), dann kannst du das natürlich nicht wissen.

HeyxD
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Aber bei Ken weiß es ja jeder, dass die Haarfarbe immer was zu bedeuten hat. Als er weiße Haare hatte war es ja wegen der Folter und schwarze Haare, also Black Reaper, bestimmt wegen seiner Erinnerung, da bin ich mir ganz sicher. Wenn bei Ken seine Haarfarbe was bedeutet, dann bei denn anderen genauso!!