Was hat es eigentlich mit den rosa Plüschhandschellen auf sich?

5 Antworten

Hi,

Just for Fun.

Bei BDSM nur Metall oder Leder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Der Plüsch dient nur dazu, dass man sich nicht an den Handgelenken verletzt (unabhängig von der Farbe) . Man kann ihn aber auch ab machen.

Aus meiner Sicht sind das beliebte Modelle für den Einstieg ins Fesseln. Wenn man sich weiter mit Fesselspielen beschäftigt, dann nutzt man später eher andere Modelle und Utensilien, aber für den Einstieg ist es eine günstige und einfache Lösung um herauszufinden, ob ihr auf Fesseln steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Das sind so Spaßartikel, die taugen nichts . Wenn du/ihr sie beim Sex tragen wollt nehmt richtige die man auch arretiern kann und nicht so ein Billigkram aus China .

Sind halt so ein Spaßartikel, würde ich aber trotzdem zu BDSM dazuzählen, wenn du mit BDSM starten willst, ist Leder zu empfehlen.