Was hat er für ein Ziel?

1 Antwort

Er ist ehrgeizig darin, alles zu geben um eine Chaya zu klären. Ist doch einfach zu verstehen.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Mit Instagram? Seit wann ist Instagram eine Dating Plattform? Hast du schonmal eine von Insta geklärt?

snicestar21  29.09.2024, 18:36
@shyyBoy2

Wieso sollte so etwas denn nicht möglich sein? Insta ist schon lange nicht mehr die Plattform, die man dafür benutzt um normale Bilder aus dem Alltag mit jedem zu teilen.

snicestar21  30.09.2024, 08:08
@shyyBoy2

Ich glaube du bist nicht aus unserer Zeit. Kann dir das nicht so gut erklären. Ist wahrscheinlich auch besser so wenn du das nicht weißt.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@snicestar21

Natürlich bin ich aus eurer Zeit. Jetzt sag endlich

snicestar21  30.09.2024, 13:15
@shyyBoy2

Wie denn wenn du das nicht verstehst? Insta wird heutzutage auch benutzt um Leute über dms zu klären oder um nach einem Partner/Freund zu suchen. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll, entweder man versteht es oder man versteht es nicht

shyyBoy2
Beitragsersteller
@snicestar21

Ich hab sowas noch nie gemacht, die wird doch eh nein sagen

snicestar21  01.10.2024, 14:49
@shyyBoy2

Nein, muss doch nicht sein. Wieso sollte eine Person nein sagen, nur weil man sie über Insta anschreibt, das macht doch keinen Unterschied, ob über WhatsApp, Facebook oder Insta

shyyBoy2
Beitragsersteller
@snicestar21

Na gut. Wen soll ich anschreiben? Gestern hab ich ein Mädchen im Zug gesehen und ich hab jetzt einen crush auf sie, aber ich hab ihr Insta nicht weil ich nicht mit ihr geredet habe 😭