Stimmt es, das Özil mal was mit seiner Bindehaut hatte?

7 Antworten

Es gibt eine Menge Menschen die haben ähnliche Augen und Gesichter, manche auch kleinwuchs, wie die Tochter meiner Nachbarin. Die kleine wurde vom Olga Hospital mit dem Crouzon Syndrom diagnostiziert, die Eltern wurden vom Kinderarzt dorthin überwiesen, es war mit den Augen ganz furchtbar. Das Syndrom gibt es in verschiedenen starken Ausprägungen und wird vererbt. Ich denke mal das wird es sein. Hat er Glück gehabt das es nicht so schlimm ist. Aber wer geht schon gerne damit an die Öffentlichkeit. Die meisten Menschen mit dem Syndrom bekommen operationen , teilweise auch weil es sein muss wegen der Kiefer und Atmung etc. Die kleine von der Nachbarin wurde auch mehrfach operiert und Sie ist jetzt ganz fit und die Augen auch wieder in den Augenhöhlen.

Ich denke, dass er einfach so aussieht, es gibt doch auch Menschen mit ganz kleinen Augen, das ist halt genetisch so.

Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass er was mit den Augen hätte, also auch keine Fehlsichtigkeit oder sowas.

Man macht sich hier ja nur Gedanken weil er prominent ist, wäre es nur Dein Nachbar, hättest Du Dich längst an das Aussehen gewöhnt und es wäre eben normal so.

Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich sofort Basedow, aber dann müsste er doch auch mehr Probleme mit den Augen haben. Gerade mit dem hellen Licht, bräuchte er doch eine Sonnenbrille. Vielleicht dann doch einfach so geboren. Aber neugierig bin ich ja auch.... Ich habe selber Basedow mit Glotzaugen.

Ich weiß es nicht, aber kann es nicht sein dass er einfach so aussieht?