Was hat dir mehr Spaß gemacht: Arbeit oder Studium?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Arbeit, weil.... 58%
Studium, weil... 42%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Studium, weil...

Mein Studium war der Shit.

Arbeit macht auch Spaß aber keni Vergleich zum Studium.

16 Stunden täglich zwischen Party, Beerpong und Disco Projekte umzusetzten.

Studium, weil...

Aber ja, natürlich das Studium. Aber ich hab von 82-90 studiert da war nicht soviel Zeitdruck.

Studentin2001
Beitragsersteller

Fand das Studium 10.000 mal besser als arbeiten, selbst mit dem Zeitdruck.

Arbeit, weil....

Studium war total langweilig. Man hat Sachen gelernt für die Prüfung wieder ausgekotzt und wusste bei 99 %, dass man das später nicht mehr braucht.

Arbeit, weil....

das Studium anstrengend ist. Zumindest für mich.

Und man verdient weniger Geld.

Arbeit, weil....

Einfach interressanter, - und mehr Moeglichkeiten eigene Entscheidungen zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung