Arbeitet jemand von euch in der Tourismusbranche? Macht es Spaß und könntet ihr auch in Frankreich ab arbeiten?

2 Antworten

Auch im Nachbarland gibt es internationale Hotelketten , mit ausländischen( auch deutschen) Mitarbeitern ?! c'est la vie !

Ich nicht aber ich kenn wen. Sie arbeitet nicht mehr in dem Bereich aber es hat ihr wohl spaß gemacht.

In ihrem Studium musste sie sogar mal ne Zeitlang im Ausland arbeiten. Sie hat da ganz normal in einer Art Reisebüro gearbeitet und reisen für Leute geplant die in dieses LAnd gereist sind.