Was hat die zweite Staffel von Tokyo Ghoul mit Österreich zu tun?

3 Antworten

Der Band Name, die das Intro eingespielt hat.

https://www.last.fm/music/%C3%B6sterreich

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das ist der Name der Band die das Intro spielen

Die Mangas oder auch Animes genannt sind so gemacht, das die Welt nicht nur in Japan spielt. sondern auch in andere Länder. Weil auf diese weise auch die Ausländer sich nicht Fremd fühlen wenn da nur noch Samurais und Ninjas rumlaufen.

Auch die Japaner würden die Serien nicht schauen wenn alle sich nur noch in Japan abspielen. und so werden die Beliebter.