Was hat die Frau? Kein Interesse? Testet Sie mich?

11 Antworten

Für mich hört sich das ganz klar danach an als ob sie in einer Beziehung steckt... Denk mal drüber nach... ;)

dufteSchnitte  28.05.2015, 12:40

Nein...nicht mit dir! Mit einem anderen Mann! Es klingt für mich so als steckt sie in einer unglücklichen, langjährigen Beziehung... oder sie ist frisch getrennt, jedoch noch lang nicht im kopf so frei um sich ernsthaft auf etwas neues einzulassen... Es hört sich (für mich!) so an als würdest du ihr, für einen (von ihr bestimmten) Moment gut tun... jedoch klebt sie am nächsten tag gedanklich wieder in einer anderen welt... verstehst du was ich meine...?

msperl
Beitragsersteller

Das meinst du aber jetzt nicht ernst ;) Du meinst mit mir?

sie war mir wegen irgendwas sogar böse, was ich nicht verstand

Ja gut das kann dir mit jeder Frau passieren :D

Aber sie wich meistens meinen Blicken aus und schaut in der Gegend rum

Es gibt Menschen die können es eben nicht jemanden tief in die Augen zu sehen. Hat auch was mit Schüchternheit zu tun. Ist nicht zwingend ein schlechtes Zeichen.

Am Auto angekommen zog ich Sie zu mir her und wollte sie küssen. Sie wich aber aus und kuschelte sich hingegen voll an mich.

Das ist doch okay. Vielleicht will sie es einfach langsam angehen und nichts überstürzen. Wenn sie kein Interesse an dir hätte würde sie sich nicht mit dir treffen, sich auf deinen Schoß setzten und nicht deine Hand halten. Gib ihr die Zeit die sie braucht.

Seit dem keine Antwort von ihr.

Das ist natürlich komisch. Hast du mal versucht sie anzurufen o.ä.? Vielleicht ist sie momentan sehr im Stress oder irgendwas ist vorgefallen. Da sollte man vorsichtig sein mit dem spekulieren. Erstmal alles locker sehen.

Versuche irgendwie wieder Kontakt herzustellen. Aber nicht aufdringlich sein. Ich schätze sie braucht ein wenig Zeit.

msperl
Beitragsersteller

Was ist bei dir ein bisschen Zeit? Warum braucht Sie zeit? Um die Gefühlslage einschätzen zu können? Um zu sehen ob sie mich vermisst?

Könnte aber auch ein Test sein oder? Sprich ob ich wirklich Interesse an ihr habe?

AlexMars  28.05.2015, 08:08
@msperl

Das kann ich dir leider nicht sagen. Das musst du wohl oder übel selbst herausfinden. Klar schwierig wenn sie schweigt aber dennoch: Wir können hier nur vermuten und dir nicht wirklich weiterhelfen.

msperl
Beitragsersteller
@AlexMars

Erfahrungswerte`? Eine Woche? Einen Monat? ;)

ich glaube schon das du der notnagel warst.

das sie deinen kuss versuchen trotz alkohol konsum (ich vermute einfch mal es wurde alkohol getrunken) ausgewichen ist, zeigt ja ansich recht deutlich das sie kein intimeres interesse an dir hat. und händchen halten ansich hat meiner meinung nach nix zu bedeuten, das kann man wenn die stimmung es hergibt auch mal mit leuten machen an denen man kein großes interesse hat.

p.s. das sie die meiste zeit mit dir verbracht hat kann auch daran liegen das sie dort einfach niemanden sonnst kannte.

msperl
Beitragsersteller

mhm sie ging schon desöftern mal weg zu anderen Leuten

AccountNummer9  28.05.2015, 07:52

Äh, naja. Nicht jeder verliert jegliche Kontrolle über sich selbst, wenn er mal was getrunken hat. Und manche möchten sich beim ersten oder auch zweiten Date einfach noch nicht küssen.

msperl
Beitragsersteller
@AccountNummer9

Wir beiden waren nüchtern. Wir hatten keinen Alkohol intum

AlexMars  28.05.2015, 07:51

Nur weil man einen Kuss ausweicht hat das nichts zu bedeuten. Es soll Menschen geben die sehr schüchtern sind und Zeit brauchen. Vielleicht zeigt sie dies nicht auf den ersten Blick.

Guten Morgen,

möglicherweise wollte sie wirklich nur auf das Fest, da ihre Freunde abgesagt haben, ist sie dann eben mit dir hin.

Es kann aber sein, dass sie sich ihrer Gefühle noch nicht ganz sicher ist, vielleicht will sie dich noch ein bisschen besser kennenlernen, bevor sie dich küssen will.

Lass ihr ein bisschen Zeit und warte bis sie sich meldet, nachhaken würde ich nicht.

Liebe Grüße

msperl
Beitragsersteller

warum würdest du nicht nachhacken? könnte ja ansonsten von ihr als deinteresse gedeutet werden? oder als aufdringlich wenn ich mich melde :( Was soll ich tun?

msperl
Beitragsersteller
@msperl

Was ist bei dir ein bisschen Zeit?

wendelstein1862  28.05.2015, 08:11
@msperl

sie hat sich auf dein anderes Schreiben nicht gemeldet - da du sehr an einer Beziehung mit ihr interessiert bist, würde ich es am Wochenende noch einmal bei ihr versuchen. LG

derBirdy  28.05.2015, 08:16
@wendelstein1862

mag schwierig sein aber ich würd se erstmal auflaufen lassen und warten bis sie sich wieder meldet!

Wenn es schon so kompliziert los geht, würde ich die Finger davon lassen.