was hat die außenposten der föderation in staffel 1 star trek the next generation zerstört und warum waren die romulaner beschäftigt und womit:(:(?

HappyPhilXD  08.07.2024, 01:01

Welche Staffel?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

staffel 1 folge neutrale zone^^:D:D

1 Antwort

In Staffel 1 der Serie "Star Trek: The Next Generation" wurden in der Folge "Die neutrale Zone" (Originaltitel: "The Neutral Zone") Außenposten der Föderation entlang der neutralen Zone zerstört. Die Zerstörung wurde durch eine unbekannte Macht verursacht, die später als die Borg enthüllt werden sollten.

Die Romulaner waren in dieser Zeit ebenfalls damit beschäftigt, ähnliche Vorfälle an ihren eigenen Außenposten zu untersuchen, die ebenfalls zerstört worden waren. Aufgrund dieser gemeinsamen Bedrohung entschieden die Romulaner, ihre Abwesenheit und Inaktivität zu beenden und wieder in Erscheinung zu treten. Sie vermuteten, dass eine neue, mächtige Bedrohung im Spiel war, was ihre Aufmerksamkeit und Ressourcen beanspruchte. Letztlich stellte sich heraus, dass sowohl die Föderation als auch die Romulaner sich den gleichen unbekannten Angreifern gegenüber sahen, die später als Borg bekannt wurden.

mfe

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/TNG_Staffel_1

Woher ich das weiß:Recherche

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ich meine womit sie noch beschäftigt waren weil der grund nicht angegeben wurde oder worden ist ich meine sowas wie zum beispiel haben die auf der anderen seite der galaxis dann krieg geführt gehabt oder soo bevor sie den vorfall untersucht haben und hatten^^:D:D

und warum 50 jahre pausen von der menschheit^^:DD weil in star trek kirk waren die jaa noch auf khitomer und auch auf der erde^^:D:D

wusste gar nicht das die borg daa waren vielen dannk^^:D:D aber jaa das macht sinn das würde auch den borgwürfelkubus in star trek picard staffel 1 und auch in star trek online alles erklären^^:D:D

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@ManFromEarth

warum hat eigentlich jemand die ganzen datas kaputtgemacht gehabt und amoklaufen lassen das war auch krank

ManFromEarth  08.07.2024, 01:30
@Shaddegeist459

Worf wurde/wird am 9. Dezember 2340 geboren. Die erste Staffel von TNG spielt im Jahr 2364. Das bedeutet, dass Worf in der ersten Staffel von TNG 23 oder 24 Jahre alt ist, abhängig davon, ob man sein Geburtsdatum vor oder nach dem aktuellen Zeitpunkt der Episoden ansieht.
Siehe auch oben auf der Seite.

ManFromEarth  08.07.2024, 01:35
@Shaddegeist459

Data(s) waren eine Bedrohung wegen ihrer Lernfähigkeit, später wurde Data dann als eigene Art klassifiziert.