Was hat der Psychopath damit vor?

LottoOtto99  30.09.2024, 13:10

Was ist jetzt hier die Frage!?

LucyFox47 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 13:14

Was er damit erreichen will, mich nur kontrollieren, oder mich kaputt machen? Oder bin ich nur behindert?

Sollte ich mich trennen, oder wird es besser?

3 Antworten

Ihr benötigt wohl Beide dringend ärztliche Hilfe.

Er nutzt aus, dass Du abhängig von ihm bist und Du lässt Dich ausnutzen. Auf Dauer wird das schlimm, sehr schlimm enden.

Trennt euch!

Hört sich für mich gerade alles nach nem Filmreifen Psychothriller an...

Also falls das wirklich wahr ist , benötigt ihr beide Hilfe...du sogar mehr als er...🐥

LucyFox47 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 13:26

Manchmal nimmt er zb meine Hand und hält ein Feuerzeug drunter und lässt nicht los wenn ich weg ziehen will und dabei guckt er immer wie ein totaler psycho, die Augen weit offen und keine Gefühle im Gesicht. Aber richtig weh tut er mir damit (noch) nicht. Ich finde das irgendwie voll toll. Und er lacht immer wie ein kleines Kind wenn ich mir weh tue, er ist extrem schadenfroh

Heyyy, hier ist noch ein Psychopath :)

Was sein Ziel ist?

Du bist sein Spielzeug

Er hat herausgefunden dass er dich ziemlich angenehm manipulieren steuern und ausnutzen kann

Er kommt immer wieder, ihm ist langweilig

Er hat Spaß indem er mit dir spielt

Und dann wenn's langweilig wird lässt er dich fallen

Das Nacht nochmal extra Spaß

Weil es doch aufwühlt

Und das immer und immer wieder

Und wenn er dann mal was will oder braucht wirst du dafür auch ausgenutzt

Sex zum Beispiel

Und das mit dem beinahe Mord

Ja, das passiert öfter als man denkt

Man verliert du Kontrolle

Aber jucken tut es einen auch nicht

Warum denn auch

Das ist der Gedanke

NameNotFound123  30.09.2024, 13:18

Und was du machen kannst?

Nichts, das ist es ja

Und das macht ihm nochmal extra Spaß

Du hast keinerlei Kontrolle

Also distanzieren uns nicht mal mehr ein Wort wechseln

Wenn er irgendetwas macht wofür du ihn rechtlich anvelangen kannst dann drohe ihm wenn er es nicht lässt

Aber sonst bist du hilflos ausgeliefert

Und es wird nie besser

Er wird dich das nur denken lassen

Hat er nicht schlecht gemacht :)

LucyFox47 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 13:40
@NameNotFound123

Wozu ihr Psychos aber zu doof seit.. ich gewinne immer, weil ich es mag wenn man mir weh tut. Zudem muss ich nichts tun um zu bekommen was ich will, liebe, geld, Fürsorge und Schmerz. Ihr dagegen müsst euch immer für mich bemühen. Euch kann man viel leichter lenken als ihr mich. Ich kann auch eine Psychopathin sein wenn ich es will. Eine meiner Persönlichkeiten ist eine Psychopathin. Aber das Leben ist viel schöner mit Gefühlen, darum habe ich auch fast ein bisschen Mitleid mit euch.

NameNotFound123  30.09.2024, 13:43
@LucyFox47

Oh da zeigt sich jemand

Immer schön Leute rauszukitzeln bis sie alles verraten

Aber schön für dich das du alles hast was du brauchst

Und ja, der Psychopath ist auch nur eine meiner Persönlichkeiten

Und ich bekomme auch alles was ich will von wem ich will

Schön noch mehr hier zu treffen

Aber wo liegt dann das Problemchen?

Kontrolliere ihn :)

Oder bist du doch nicht so wie du angibst?

Suchst du Mitleid :)

LucyFox47 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 13:47
@NameNotFound123

Ich verstehe allerdings nicht warum er immer sagt ich soll mir Freunde suchen, oder dass ich mit anderen schlafen darf und sich angeblich für mich freut wenn ich mal mit wem rede.. wohl wieder einer seiner Verwirrung Strategien, wie wenn er mir sagt er ist ein Psychopath..

NameNotFound123  30.09.2024, 13:51
@LucyFox47

Entweder Strategie oder er hat doch ein wenig Mitgefühl, ein Stückchen Liebe

Aber wer weiß

Du hast mehrere Persönlichkeiten? :)

LucyFox47 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 13:57
@NameNotFound123

Wir versuchen uns gegenseitig zu kontrollieren aber es klappt nicht so richtig.. sein ignorieren verletzt mich und ich bin mir nicht sicher ob es sich für mich lohnt.. ich kann ihn dazu bringen mir Geld zu geben, aber da er keine Gefühle hat kann ich sie auch nicht kontrollieren.. zur Psychopathin werde ich nur wenn er fremd gehen würde.. naja bei meinem ex wurde ich es auch wenn er mich ignoriert hat.. ich finde es gut, dass ich ihn nicht mehr töten will wenn er mich ignoriert..

LucyFox47 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 14:01
@NameNotFound123

Ich bin alles und nichts.. eine Psychopathin die töten will, eine depressive autistin die alles überdenkt.. eine borderlinerin die mit ihren Gefühlen nicht umgehen kann.. ein kleines Kind was nur spielen will.. alles unter einem Hut bekomme ich eh nie, daher muss ich immer Kompromisse machen, er kann auf alles eingehen weil er keine richtige Persönlichkeit hat.. nicht das schlechteste

NameNotFound123  30.09.2024, 14:02
@LucyFox47

Lust zu töten?

Hast du's schonmal fast getan?

Das Gefühl ist nicht schlecht

Aber du hast keine Kontrolle über deine Persönlichkeiten?

Und welche Persönlichkeit hat die Oberhand?

Und zu deinem Freund

Was suchst du bei ihm?

Geld?

Das kannst du auch von anderen bekommen

Schwer ist das nicht :)

Wenn du nichts bei ihm suchst bist du doch einfach nur emotional abhängig

Dann schmeiß ihn weg und lass ihn zurück kriechen

Dann hast du die Chance auf Kontrolle oder lässt ihn einfach in der Ecke liegen ;)

NameNotFound123  30.09.2024, 14:05
@LucyFox47

Wir sind gar nicht so unterschiedlich

Teils bin ich einfach nur meine Maske

Manchmal lasse ich den Psychopathen raus

Und manchmal taucht der suizidiale Depressive ungewünscht auf

Oder der ADHSler der manisch und aggressiv überall rumspringt

Ich habe auch mal die Kontrolle verloren

LucyFox47 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 14:12
@NameNotFound123

Ich denke ich habe jemanden dazu gebracht sich selbst aufzugeben für mich, bis er daran gestorben ist.. hatte auch mehrere schwierige Situationen.. ich habe für gewöhnlich aber ein gewissen und Moral.. und ich möchte nicht zu einem zweiten Jeffrey dahmer werden.. er war mir ziemlich ähnlich..

In einer Beziehung bin ich meistens borderlinerin, außerhalb logisch und bedächtig.

Eigentlich will ich liebe.. mir fällt aber niemand ein der zu mir passen könnte bis auf ihn.. er lässt sich nicht kaputt machen, das ist gut.

NameNotFound123  30.09.2024, 14:16
@LucyFox47

Das verstehe ich sehr gut

Ich habe mir damals auch einen schweren Borderline fall mit einem Hauch einer Soziopathin Gesucht

Sie konnte ich auch nicht kaputt machen

Im Gegenteil, ich habe ihr unwissend so weit geholfen dass sie die ganzen Probleme nicht mehr hat

Und Jeffrey dahmer? Ja

Er ist mir verdammt ähnlich

Ich war dabei zu töten und wurde gestört

Vielleicht wäre ich ja Jeffrey 2.0 an dem Tag geworden, wer weiß

Und Empathie und Moral habe ich so oder so nicht

Egal welche meiner Persönlichkeiten

Aber das Bedürfnis geliebt zu werden und das von genauso kaputten Personen ist echt nicht einfach

Ziemlicher Mist

LucyFox47 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 14:26
@NameNotFound123

Ich glaub der Wixxer hat meinen Badewannenstöpsel geklaut -_-

Jeffrey dahmer hat sich immer wieder abgestumpft in der Kindheit um das Mitleid zu verlieren, habe ich auch. Er wollte die volle Kontrolle über seine Opfer.. wie ich auch.. wenn ich wen fessle dann lasse ich die Person auch nicht mehr gehen.. er wollte immer von ihnen umgeben sein.. wie ich auch..

Mir würde eine normale Person eigentlich reichen.. wenn die nicht so schnell kaputt gehen würden.. und sich auch nicht drauf einlassen.. ich verstecke mich nicht, ist mir zu anstrengend

NameNotFound123  30.09.2024, 14:44
@LucyFox47

Ja verstecken ist ehrlich Mist

Ich verstecke mich nur hinter einer Maske weil ich keinen Bock habe dass meine psychopathische Art auf mich zurückfällt

Das würde mir den Mist nur schwerer machen

Aber es ist unnötig anstrengend sich zu verstecken 😅

NameNotFound123  30.09.2024, 14:45
@LucyFox47

Aber warum denn jemanden fesseln?

Das macht doch viel weniger Spaß

Jemanden so weit Zu bringen dass sie nicht mehr weglaufen können, das ist die wahre Lösung :)

LucyFox47 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 16:33
@NameNotFound123

Das finde ich eher langweilig auf dauer, da ist keine persönlichkeit mehr.. wie ein Möbelstück das mich nervt.. es ist auch sehr mühsam und langjährig.. und ich bin normalerweise auch keine Psychopathin, ich habe Ängste und ein gewissen.. ich bin auch nicht besonders stark.. aber wenn sie wehrlos sind kann ich es alles raus lassen.. ich würde gern die Angst in ihren Augen sehen.. die Ohnmacht mir gegenüber.. die Gewissheit dass sie mir nicht entkommen.. ich werde es aber nicht umsetzen weil ich nicht in den Knast will und der Großteil in mir niemanden weh tun will.. nur einmal hab ich wen gefesselt weil er es wollte.. er war verstört danach.. hat geschrien und Polizei kam.. hatte eigentlich nichts böses vor aber es überkam mich.. will das nicht nochmal..