Was hat der Psychopath damit vor?
Hi,
Mein Freund ist ein Psychopath, das sagt er auch immer wieder und verneint es dann. Das machen die gern.. Er hat keine Arbeit, hohe Schulden und nen Sohn für den er sich nicht interessiert.
Anfangs hat er alles für mich getan, war immer da und hat sofort geantwortet. Irgendwann hat er angefangen immer wieder Streit zu provozieren. Erst dachte ich ich sei Schuld, aber jetzt tue ich gar nichts mehr und er greift mich körperlich an.. danach sag ich er soll gehen, weil es meine Wohnung ist und es nicht weiter eskalieren soll.. dann fragt er immer "willst du das wirklich?" ich sage ja und er nimmt ohne jede Emotion alle Sachen und geht und dann ignoriert er mich Tage oder Wochen lang.. immer so lange bis er mich nicht mehr besonders interessiert und genau dann kommt er wieder schleimt sich ein bringt mich wieder dazu ihn lieb zu haben und es geht von vorne los.. ihm interessiert meine Sicht auch nicht, meint nur meine Gefühle seien dumm.. er mag es auch sehr mich nach dem einschleimen zu beleidigen, das finde ich irgendwie belustigend. Anfangs hatten wir auch viel mehr Sex, da hat er mich auch oft zu gezwungen, ich mag es nicht besonders, aber da er es jetzt kaum noch will nagt es auch etwas an mir.. er hat auch einen sehr starren Blick wie ein Raubtier..
Zu anderen ist er auch nicht netter, wenn jemand ihn nervt, was oft total unbegründet ist. Z.B. jemand wollte nur seine Aufmerksamkeit, da hat er ihn fast umgebracht und war genervt dass er noch lebte.. hat demnächst nen Gerichtstermin dafür, ich hoffe er zahlt dafür.. am Freitag hat nur jemand neben ihm telefoniert und er hat den so bedroht, dass er fast geheult hat.. danach hat er mich auf dem Heimweg einfach zu Boden geworfen.. ich weiß nicht wirklich was passiert ist alles war dunkel.. irgendwer hat mich von ihm befreit.. danach hat er wieder gefragt "gehen wir nach Hause?" ich sagte nein und seitdem ignoriert er mich wieder.. dieses ignorieren ist mein Schwachpunkt.. eigentlich suche ich einen weg mich nicht mehr an ihn zu binden, aber dieses ignorieren halte ich kaum aus.. ich bin so wütend, dass ich ihn nicht einfach so davon kommen lassen will, so verzweifelt, weil ich antworten will, so traurig, weil ich einen Mann will der für mich da ist..
Er hat mich süchtig gemacht nach ihm.. ich weiß eigentlich hätte ich ihn längst verlassen sollen.. aber ich bin auch masochistisch und mag es irgendwie.. bis auf das ignorieren.. er wird sich nicht ändern und ich sollte froh sein wenn er weg ist.. ich will aber nicht allein sein.. versucht er meine Impulsivität unter Kontrolle zu bekommen und dann können wir zusammen sein? Oder verletzt er mich zum Spaß?
Ich bin nicht nur Opfer, wenn er kein psychopath wäre, dann würde ich ihn kaputt machen und kontrollieren.. Ich will aber niemandem mehr leid zufügen.. daher sehe ich nur ihn als möglichen Partner.. kann ich lernen einfach nicht mehr verletzt zu werden? Ich weiß nicht wie man jemanden nicht mehr liebt.. ich will nicht dass er geht.. ich will nicht dass er mich so kontrollieren kann.. aber irgendwie mag ichs auch.. ich will ihn ignorieren aber sobald er schreibt bin ich am Handy.. ich will dass daddy mich wieder lieb hat..
Ich habe mehrere Persönlichkeiten und borderline und angst vor Menschen und Autismus und ein paar andere Dinge.. ich mag immer nur einen, alle anderen sind mir ganz egal.. wie soll ich von ihm los kommen.. ich will es ja eigentlich nicht.. wird er mich überhaupt gehen lassen.. hoffentlich nicht.. er sagte er wird nicht ganz gehen außer er stirbt.. oder wenn ich es will, was ich irgendwie nicht ganz glaube.. vielleicht war ich ja doch schuld dran.. ich wollte gar nicht zu ner party eigentlich und ich weiß kaum was passiert ist weil ich mehrere filmrisse habe.. aber dieses ignorieren immer.. naja er hat mir geschrieben dass es ihm gut geht und er das Wochenende ruhig macht und viel lernen will.. aber danach nichts mehr seit Samstag.. ist das normal für Männer? Vielleicht reagiere ich ja doch nur über und er hat mich doch lieb.. ich mache meine Beziehungen immer kaputt.. wenn er lang da ist fang ich Streit an und will dass er geht, wenn er weg ist soll er wieder da sein.. ist ja auch nicht so leicht.. aber das ignorieren.. logisch wäre jeden Kontakt zu meiden.. aber bin ich so glücklicher.. wahrscheinlich nicht..
Was ist jetzt hier die Frage!?
Was er damit erreichen will, mich nur kontrollieren, oder mich kaputt machen? Oder bin ich nur behindert?
Sollte ich mich trennen, oder wird es besser?
3 Antworten
Ihr benötigt wohl Beide dringend ärztliche Hilfe.
Er nutzt aus, dass Du abhängig von ihm bist und Du lässt Dich ausnutzen. Auf Dauer wird das schlimm, sehr schlimm enden.
Trennt euch!
Hört sich für mich gerade alles nach nem Filmreifen Psychothriller an...
Also falls das wirklich wahr ist , benötigt ihr beide Hilfe...du sogar mehr als er...🐥
Manchmal nimmt er zb meine Hand und hält ein Feuerzeug drunter und lässt nicht los wenn ich weg ziehen will und dabei guckt er immer wie ein totaler psycho, die Augen weit offen und keine Gefühle im Gesicht. Aber richtig weh tut er mir damit (noch) nicht. Ich finde das irgendwie voll toll. Und er lacht immer wie ein kleines Kind wenn ich mir weh tue, er ist extrem schadenfroh
Heyyy, hier ist noch ein Psychopath :)
Was sein Ziel ist?
Du bist sein Spielzeug
Er hat herausgefunden dass er dich ziemlich angenehm manipulieren steuern und ausnutzen kann
Er kommt immer wieder, ihm ist langweilig
Er hat Spaß indem er mit dir spielt
Und dann wenn's langweilig wird lässt er dich fallen
Das Nacht nochmal extra Spaß
Weil es doch aufwühlt
Und das immer und immer wieder
Und wenn er dann mal was will oder braucht wirst du dafür auch ausgenutzt
Sex zum Beispiel
Und das mit dem beinahe Mord
Ja, das passiert öfter als man denkt
Man verliert du Kontrolle
Aber jucken tut es einen auch nicht
Warum denn auch
Das ist der Gedanke
Wozu ihr Psychos aber zu doof seit.. ich gewinne immer, weil ich es mag wenn man mir weh tut. Zudem muss ich nichts tun um zu bekommen was ich will, liebe, geld, Fürsorge und Schmerz. Ihr dagegen müsst euch immer für mich bemühen. Euch kann man viel leichter lenken als ihr mich. Ich kann auch eine Psychopathin sein wenn ich es will. Eine meiner Persönlichkeiten ist eine Psychopathin. Aber das Leben ist viel schöner mit Gefühlen, darum habe ich auch fast ein bisschen Mitleid mit euch.
Oh da zeigt sich jemand
Immer schön Leute rauszukitzeln bis sie alles verraten
Aber schön für dich das du alles hast was du brauchst
Und ja, der Psychopath ist auch nur eine meiner Persönlichkeiten
Und ich bekomme auch alles was ich will von wem ich will
Schön noch mehr hier zu treffen
Aber wo liegt dann das Problemchen?
Kontrolliere ihn :)
Oder bist du doch nicht so wie du angibst?
Suchst du Mitleid :)
Ich verstehe allerdings nicht warum er immer sagt ich soll mir Freunde suchen, oder dass ich mit anderen schlafen darf und sich angeblich für mich freut wenn ich mal mit wem rede.. wohl wieder einer seiner Verwirrung Strategien, wie wenn er mir sagt er ist ein Psychopath..
Entweder Strategie oder er hat doch ein wenig Mitgefühl, ein Stückchen Liebe
Aber wer weiß
Du hast mehrere Persönlichkeiten? :)
Wir versuchen uns gegenseitig zu kontrollieren aber es klappt nicht so richtig.. sein ignorieren verletzt mich und ich bin mir nicht sicher ob es sich für mich lohnt.. ich kann ihn dazu bringen mir Geld zu geben, aber da er keine Gefühle hat kann ich sie auch nicht kontrollieren.. zur Psychopathin werde ich nur wenn er fremd gehen würde.. naja bei meinem ex wurde ich es auch wenn er mich ignoriert hat.. ich finde es gut, dass ich ihn nicht mehr töten will wenn er mich ignoriert..
Ich bin alles und nichts.. eine Psychopathin die töten will, eine depressive autistin die alles überdenkt.. eine borderlinerin die mit ihren Gefühlen nicht umgehen kann.. ein kleines Kind was nur spielen will.. alles unter einem Hut bekomme ich eh nie, daher muss ich immer Kompromisse machen, er kann auf alles eingehen weil er keine richtige Persönlichkeit hat.. nicht das schlechteste
Lust zu töten?
Hast du's schonmal fast getan?
Das Gefühl ist nicht schlecht
Aber du hast keine Kontrolle über deine Persönlichkeiten?
Und welche Persönlichkeit hat die Oberhand?
Und zu deinem Freund
Was suchst du bei ihm?
Geld?
Das kannst du auch von anderen bekommen
Schwer ist das nicht :)
Wenn du nichts bei ihm suchst bist du doch einfach nur emotional abhängig
Dann schmeiß ihn weg und lass ihn zurück kriechen
Dann hast du die Chance auf Kontrolle oder lässt ihn einfach in der Ecke liegen ;)
Wir sind gar nicht so unterschiedlich
Teils bin ich einfach nur meine Maske
Manchmal lasse ich den Psychopathen raus
Und manchmal taucht der suizidiale Depressive ungewünscht auf
Oder der ADHSler der manisch und aggressiv überall rumspringt
Ich habe auch mal die Kontrolle verloren
Ich denke ich habe jemanden dazu gebracht sich selbst aufzugeben für mich, bis er daran gestorben ist.. hatte auch mehrere schwierige Situationen.. ich habe für gewöhnlich aber ein gewissen und Moral.. und ich möchte nicht zu einem zweiten Jeffrey dahmer werden.. er war mir ziemlich ähnlich..
In einer Beziehung bin ich meistens borderlinerin, außerhalb logisch und bedächtig.
Eigentlich will ich liebe.. mir fällt aber niemand ein der zu mir passen könnte bis auf ihn.. er lässt sich nicht kaputt machen, das ist gut.
Das verstehe ich sehr gut
Ich habe mir damals auch einen schweren Borderline fall mit einem Hauch einer Soziopathin Gesucht
Sie konnte ich auch nicht kaputt machen
Im Gegenteil, ich habe ihr unwissend so weit geholfen dass sie die ganzen Probleme nicht mehr hat
Und Jeffrey dahmer? Ja
Er ist mir verdammt ähnlich
Ich war dabei zu töten und wurde gestört
Vielleicht wäre ich ja Jeffrey 2.0 an dem Tag geworden, wer weiß
Und Empathie und Moral habe ich so oder so nicht
Egal welche meiner Persönlichkeiten
Aber das Bedürfnis geliebt zu werden und das von genauso kaputten Personen ist echt nicht einfach
Ziemlicher Mist
Ich glaub der Wixxer hat meinen Badewannenstöpsel geklaut -_-
Jeffrey dahmer hat sich immer wieder abgestumpft in der Kindheit um das Mitleid zu verlieren, habe ich auch. Er wollte die volle Kontrolle über seine Opfer.. wie ich auch.. wenn ich wen fessle dann lasse ich die Person auch nicht mehr gehen.. er wollte immer von ihnen umgeben sein.. wie ich auch..
Mir würde eine normale Person eigentlich reichen.. wenn die nicht so schnell kaputt gehen würden.. und sich auch nicht drauf einlassen.. ich verstecke mich nicht, ist mir zu anstrengend
Ja verstecken ist ehrlich Mist
Ich verstecke mich nur hinter einer Maske weil ich keinen Bock habe dass meine psychopathische Art auf mich zurückfällt
Das würde mir den Mist nur schwerer machen
Aber es ist unnötig anstrengend sich zu verstecken 😅
Aber warum denn jemanden fesseln?
Das macht doch viel weniger Spaß
Jemanden so weit Zu bringen dass sie nicht mehr weglaufen können, das ist die wahre Lösung :)
Das finde ich eher langweilig auf dauer, da ist keine persönlichkeit mehr.. wie ein Möbelstück das mich nervt.. es ist auch sehr mühsam und langjährig.. und ich bin normalerweise auch keine Psychopathin, ich habe Ängste und ein gewissen.. ich bin auch nicht besonders stark.. aber wenn sie wehrlos sind kann ich es alles raus lassen.. ich würde gern die Angst in ihren Augen sehen.. die Ohnmacht mir gegenüber.. die Gewissheit dass sie mir nicht entkommen.. ich werde es aber nicht umsetzen weil ich nicht in den Knast will und der Großteil in mir niemanden weh tun will.. nur einmal hab ich wen gefesselt weil er es wollte.. er war verstört danach.. hat geschrien und Polizei kam.. hatte eigentlich nichts böses vor aber es überkam mich.. will das nicht nochmal..
Und was du machen kannst?
Nichts, das ist es ja
Und das macht ihm nochmal extra Spaß
Du hast keinerlei Kontrolle
Also distanzieren uns nicht mal mehr ein Wort wechseln
Wenn er irgendetwas macht wofür du ihn rechtlich anvelangen kannst dann drohe ihm wenn er es nicht lässt
Aber sonst bist du hilflos ausgeliefert
Und es wird nie besser
Er wird dich das nur denken lassen
Hat er nicht schlecht gemacht :)