Was hat der anschlag auf Trump für Auswirkungen auf die Wahlen?

3 Antworten

Wer den Amerikaner kennt weiß wen sie nun wählen.

Den Tattergreis, der keinen Satz fehlerfrei aufsagen oder einen blutüberströmten Trump der mit geballter Faust vor der jubelnden Menfe steht?

Das Attentat lässt zudem viel Raum für Spekulation. Auch dass wird der verschwörungsaffinen Bevölkerung eine klaren Hinweis für die Wahl geben.

Unentschlossene werden jetzt eher für Trump votieren

Würde ehr noch mehr Stimmen an die Republikaner vermuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.