Was hat das zu bedeuten wenn mein freund sowas sagt?

8 Antworten

Du schreibst, dass er bis Dato das pure Gegenteil von dem wollte, was er nun möchte. Er auch nicht dabei sein will etc.

Und so kommt mir der Gedanke hoch, dass er selbst einen Freipass möchte und dich vorschickt. Denn wenn du ihn betrügst, was ja eigentlich kein betrügen ist, da er es sich von dir wünscht. Er dann eben auch Abenteuern nachgehen kann.

Ich würde da halt nachfragen, woher der Sinneswandel kommt. Also keine grosse Debatte führen sondern dich nur erkundigen, was der Hintergrund für sein komplettes Umdenken ist.

Viel Glück.

LittleMoon25
Beitragsersteller

Schon versucht die ganze zeit 😞😞

Prinzessle  07.06.2021, 13:47
@LittleMoon25

Dann sage ihm, dass das nicht deinem Naturell entspricht und du zumindest den Hintergrund für sein begehren kennen möchtest.

Er solle sich melden, wenn er eine Antwort darauf hat oder das Thema sei für dich vom Tisch.

PunkerAli  07.06.2021, 14:16

Oder er hat schon Betrogen🤔🤷🏻‍♂️

Das ist ja völlig aus dem Kontext gegriffen. Wann in welcher Situation und warum hat er das gesagt? Hat er dich betrogen? Möchte er ne offene Beziehung? Willst du viel Sex und ihm ist das zu viel? Will er das du mehr Erfahrungen sammelst? Kann doch zig Gründe geben, warum jemand dowas sagt. Aber ohne Hintergrundinformationen keine Ahnung.

LittleMoon25
Beitragsersteller

Ich weiß so empfinde ich das ja auch.

er sagte es jetzt am Wochenende, keine ahnung wir hatten gestritten... und hab dann am ende den chat verlassen und erstmal kontakt eingestellt.

wenn ich das ja wüsste würd ich hier nicht fragen xd ist ja nicht so das ich ihn mehrfach drauf ansprach aber er sagte immer bevor dass nicht getan hab was er gesagt hat redet der nicht.

Pharmaengel  07.06.2021, 13:17
@LittleMoon25

Also wenn der sowas im Streit aus Wut gesagt hat, dann war er wahrscheinlich einfach sauer und hat das nicht ernst gemeint.

LittleMoon25
Beitragsersteller

Doch er meint es ernst, das ging den ganzen samstag und sonntag so

LittleMoon25
Beitragsersteller

Hab ich ja aber es kommt nichts oder aber das er es einfach will was ich nicht begreifen, verstehen oder glauben kann

Was sollen wir denn dazu sagen? Er will halt dass du mit anderen Sex hast. Du kannst nur mit ihm darüber reden.

LittleMoon25
Beitragsersteller

Ich verstehe es halt nicht weil es sonst nie der fall war....

Rede mit ihm darüber. Weil er dabei sein? Das ist gar nicht so selten, wie du wahrscheinlich denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

LittleMoon25
Beitragsersteller

Aber er war vorher nicht so... sondern eher das Gegenteil und wollte eben genau dies nicht bzw nie usw. Ne nicht dabei sein, ich hab ja versucht und mehrfach angesprochen aber redet nicht darüber

danke für die Antwort

Flausen  07.06.2021, 13:54
@LittleMoon25

Wenn er darüber nicht redet, dann ist es problematisch. Ohne Kommunikation werdet ihr da nicht weiter kommen.

Vielleicht will er sich durch diese Aussage selbst freie Bahn verschaffen!

Ich denke nicht, dass das ihn antörnen würde, gingst Du fremd!

LittleMoon25
Beitragsersteller

😔😔