Was hat das zu bedeuten, wenn ein Junge sich nur traut mich vom weiten anzuschauen aber in meiner Nähe mich ignoriert und den blick nicht standhalten kann?

4 Antworten

Ee mag dich hat interesse an dich deshalb verhällt er sich nur zur dir so wenn er dir näher ist weiss er nicht was er tun soll schließlich kannst du alles sehen was er tut sagt macht des du weiter weg desto besser denn dann kannst du ihn ja nicht ansprechen er weiss vielleicjt nur nicht wie er sich mit dir unterhalten soll wenn du ihn ansprichst

Dass er vielleicht nervös oder schüchtern ist

Ich würde sagen dass er sehr schüchtern ist :P

JennyEl
Beitragsersteller

aber mit anderen mädels redet er auch nur zu mir ist er ganzz anders..

FindAWayOut  08.11.2015, 22:37

Das liegt daran das er vielleicht in dich verliebt ist :D bei mir ist es auch so... mit anderen Mädchen kann ich auch normal reden nur bei einem Mädchen ist es nicht so leicht, da ich Angst habe etwas falsches oder peinliches zu sagen...

er schaut dich vllt an weil du attraktiv bist