Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

"Jetzt schaut er sich meine Storys an und liket diese" Warum er das macht?? Warum nicht? Er wird noch Gefühle und Interesse an deiner Person haben. Niemand verschwindet spurlos aus dem Leben eines Anderen.

Egal wie man sich getrennt hat, es bleibt immer noch Sympathie übrig. Nicht anders zu erwarten. Nur, lohnt sich das Nachtragend zu sein??? Es gibt Dinge, die man nachsehen und vergessen sollte.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ganz einfach.

Er bereut es und will dich zurück….

LG

  • Er kommt nicht damit klar das Du ihm eine Abfuhr erteilt hast.
  • Blockiert lassen
  • Ignorieren

Du hast bestimmt einfach sein Ego gekränkt weil du ihm eine Abfuhr gegeben hast. Scheiss auf den