Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... denke das ist die Laufwerkskontrollleuchte, die zeigt einen Zugriff auf die Festplatte an.
Komplett aus ist die nur wenn der Rechner gar nichts macht, kurzes aufflackern kommt auch da vor...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damfene
Beitragsersteller

Okay viel dank, der Bildschirm zeigt nicht an deswegen bin ich etwas verwirrt

ManFromEarth  02.02.2024, 16:15
@Damfene

diese LED ist unabhängig vom Bildschirm und zeigt nur was an wenn Daten von oder zu der Festplatte gehen.

BÖSES rotes Lämpl

Wieso greift der böse böse PC auf den Datenträger nur zu...!? tztz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Damfene
Beitragsersteller

Wie bitte?

MichaelSAL74  02.02.2024, 16:10
@Damfene

das rote Lämpl ist die LED bei ZUgriff auf den Datenträger, sofern sie richtig am Board gesteckt wurde