Frage an die Mädchen/Frauen?

9 Antworten

Wtf... Nicht alles auf der Welt hat eine Bedeutung und die Frage nur an Frauen zu stellen macht auch keinen Sinn. Nicht alle Frauen sind gleich

Von Experte Niels489 bestätigt

Alles und nichts.....

Woher sollen wir das wissen.Such dieses Mädchen und frag sie,dann bist Du schlauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Dasselbe als wenn ich auf der Straße ausrutsche, eine Autofahrerin fährt lächelnt an mir vorbei ..... was soll das bedeuten ?ß NICHTS !!

Das habe ich in 10sec. schon wieder vergessen und ICH mach deswegen bei GuteFrage kein Faß auf !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Nicht alles was mit dem hingezogen Geschlecht zu tun hat, hat eine bedeutung.

Interpretiere nicht gleich alles mögliche was du siehst.

Sie schaute nur und es war nur ein normales lächeln, wenn zwei fremde sich entgegen laufen und dauernt anschauen lächelt man auch kurz zur höflichkeit dass hat ja auch nichts zu bedeuten.

Das kann durchaus ein Lächeln aus Mitleid sein oder zur Aufmunterung. Mehr aber wirds wohl nicht sein.