Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir niemand sagen. Es kommt darauf an, wie viele Follower du überhaupt hast und wie viele normalerweise entfolgen würden. Außerdem kann man auch nicht wissen, ob sie dir wirklich entfolgt sind, oder nur ihren Account gelöscht haben.
Und auch wenn sie dir entfolgt sind, dann muss es nicht wegen deinem Post sein, vielleicht haben sie den gar nicht gesehen. Oder sie haben es doch gesehen und sich dadurch gefragt, wer du überhaupt bist und wieso sie dir überhaupt folgen. Aber einfach nur weil jemand hässlich ist, entfolgt man nicht. Außer es waren sowieso nur welche, die auf dein Äußeres aus waren.

Oder sie fanden, dass du mit dem Bild nur angeben wolltest. Es gibt also ganz ganz viele Möglichkeiten. Bestimmt ist es bei jedem was anderes gewesen.

Vielleicht auch einfach Neid auf das "Unerreichbare" Das ist gar nicht mal so selten. Wenns ein professionelles Shooting war, dann wirst du da sicherlich optimal ausgesehen haben und das Foto entsprechend auch wertig. Da kommen viele eben nie ran. Dann versuchen einige die Sache unberechtigt schlecht zu machen, zu ignorieren oder einige hauen sicher auch ganz ab, weil sie es nicht ertragen nicht selbst sowas zu haben.

Also das kann ein Grund sein, wenn die Sache mit dem Bild in Verbindung stehen sollte.

Das bedeutet, dass Sie kein Selbstvertrauen in Ihr Äußeres haben und sich Sorgen darüber machen, was andere Leute von Ihnen denken. Es ist wichtig, daran zu denken, dass jeder Mensch anders ist und dass nicht jeder die gleichen Dinge mag.

Es ist auch schwer zu sagen, warum Sie Abonnenten verloren haben, nachdem Sie ein Bild von sich veröffentlicht haben. Es ist aber auch möglich, dass die Abonnenten, die sich abgemeldet haben, einfach nicht an Ihren Inhalten interessiert waren, und das hat nichts mit Ihrem Aussehen zu tun.

Das muss ja nicht unbedingt an dem Foto liegen