Was hat das weiße Kostüm von Charlotte im Film rubinrot für eine Bedeutung?

2 Antworten

Ich glaube, dass das ein Kleid ist dass für jede Zeit geeignet ist. Wenn Charlotte einen Zeitsprung macht dann fällt sie nicht so auf, wenn sie moderne Kleidung trägt fällt sie in einer andren Zeit auf. Weißt du was ich meine? :) Ich habe mich das auch schon gefragt und kann es mir nicht anders erklären. LG LovelyKatniss

An welcher stelle ? Ich weiß gerade nicht wo du meinst obwohl das mein Lieblingsfilm ist...

karamell2712
Beitragsersteller

immer kurz vor einem möglichen zeitsprung... zum Beispiel am Anfang bei dem Geburtstag