rubinrot 4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neee :) Is ja nur ne Trilogie und wenn man den 3ten gelesen hat merkt man eigentlich das es mehr oder weniger das ende ist

Nein

Rubinrot gehört zu der Edelstein-Trilogie zu der auch noch als 2. Teil Saphirblau gehört und als 3. (und außerdem noch letzter) Teil Smaragdgrün . Außerdem Trilogie=drei. Also wird es einen 4. Teil nicht geben. Wenn du die Bücher liest ,erkennst du das man da echt nichts hinzufügen braucht und die Geschichte somit abgeschlossen ist.

PS: Ein echt cooles Ende + Film :)

Liebe Grüße

freakygymgirl

Leider gibt es keine Fortsetzung,da es die edelstein trilogie ist. Viele Fans fanden das aber schade und haben von sich aus 4. Bände geschrieben wie z.b. bernsteingold etc.