Was hat das Kaninchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das Tier muss endlich zum Tierarzt gebracht werden!

Es kann eine Fette Zahnentzündung sein oder eine andere Entzündung.

Es bereitet sicher starke Schmerzen, wie kann man sich das nur angucken?

Hallo, das hatte mein Meerschweinchen, man sollte direkt zum Tierarzt gehen. Der Arzt sagte mein Meerschweinchen könnte eine Op machen um das weg schneiden zu lassen doch er hat die Op leider nicht überlebt.

Woher ich das weiß:Hobby

trusfrated9709
Beitragsersteller

Mein Beileid. Ich denke nicht, dass der Besitzer das unterstützt... :(