Was hat das Islamische Armband für eine Bedeutung?

Mein Armband - (Religion, Islam, Schmuck)

8 Antworten

Liebe stolzeturkin, tote Materie kann nicht beschützen, wenn so ein Modeschmuck verkauft wird schützt es nur den Verkäufer vor Armut und Du hast in dem Fall etwas dazu beigetragen das sein Tagesumsatz etwas besser ist...m.l.G. h.

Woher hast du das armband ich such das ÜBERALL aber finde es nit ?? :D

wenn du daran glaubst, dass ein armband dich beschützen kann, ist das shirk. du hast ein modisches accessoir gekauft, ohne bedeutung. da der name allahs und seines gesanten darauf sind, nimm es bitte ab wenn du aufs klo gehst.

Ist Bollywood nicht eher hinduisstisch oder buddhistisch??? Glaube dran oder lasse es. Kannst dir auch andere Armbänder umhängen und dran glauben. Wenn es dir hilft!?

stolzeturkin
Beitragsersteller

Nein das ist ein Islamisches Armband und dürfen nur von Muslimischen Leuten getragen werden! Ich will nur wissen was es für eine Bedeutung es hat!

Bswss  05.04.2012, 10:34
@stolzeturkin

Bollywood ist ein Begriff für die FILMINDUSTRIE im Bombay (Mumbai), Indien. Indien ist ein hinduistisches Land, in dem Muslime die Minderheit darstellen.

Du hast also offensichtlich Zeug gekauft, dass von Menschen "falscher" (vom Islam verachteter und bekämpfter) Religion aus rein kommerziellen Gründen für Ausländer wie Dich hergestellt wurde.

stolzeturkin
Beitragsersteller
@Bswss

Sagst du jetzt das meine Religion falsch wäre!?

Agnes10  07.04.2012, 17:21
@stolzeturkin

Wer wollte mir als Christ verbieten dieses Armband als Modegag zu tragen?? Du etwa???

ich suche dieses armband auch seit langem schon aber ich finde es nirgends. kannst du mir bitte sagen wo man die kaufen kann oder woher hast du deines? (: