Was hat das für Nachteile im Leben, wenn man mit 19 Jahren heiratet?

6 Antworten

Wenn die Beziehung gut und stabil bleibt und Du darin glücklich und zufrieden bist, hast Du keine Nachteile zu befürchten.

Keine, außer eventuell irgendwann eine Scheidung. Vielleicht auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Keine. Wenn man sich wirklich liebt, hat man auch kein Gefühl, man würde etwas verpassen.

Ich hätte wahrscheinlich „fear of missing out“. Also dass ich was verpasse im Leben

Eine Scheidung mit Kindern, die zwischen Mama und Papa aufgeteilt werden.

adelaide196970  20.06.2024, 23:05

das kann aber immer, also auch später passieren.