Was hat das für eine Bedeutung?

Ich bitte um Vermutungen

1 Antwort

Dass die Beiden grad irgendwelche 'Zickereien miteinander, besser: gegeneinander ...austragen, die sich jedoch meist innerhalb weniger Tage wieder erledigt haben.

Und anschließend stimmt wieder alles überein.

(Bis zu den nächsten Unstimmigkeiten)

Goooit
Beitragsersteller

also stehen sie kurz vor der Trennung ?

Jogi57L  24.02.2024, 23:23
@Goooit

Kann beides möglich sein.

  • Kurz vor der Trennung

oder auch

  • Kurz vor der Versöhnung.
Goooit
Beitragsersteller
@Jogi57L

Danke was kann es außerdem heißen? Ich meine wenn man glücklich ist warum entfernt man den Namen, nachdem Man es seit der Verlobung drin hatte (mehr als ein Jahr)

Jogi57L  24.02.2024, 23:26
@Goooit

Ich kenne ja die näheren Umstände auch nicht.

Aber.

ich weiß aus so manchen Streitereien bei Paaren, dass da spontan öfter extrem reagiert wird.

Und:

Es am nächsten oder übernächsten Tag auch wieder völlig anders sein kann.

Goooit
Beitragsersteller
@Jogi57L

Danke aber wenn alles gut ist macht man es doch nicht weg oder ?

Jogi57L  24.02.2024, 23:29
@Goooit

Naja.

Die Gefühle und Gefühlsschwankungen !

Da kann man jemand schon mal was tun, was er/sie etwas später bereut.

Goooit
Beitragsersteller
@Jogi57L

ok also wird wahrscheinlich nicht alles gut sein gerade