Frau Bedeutung?

4 Antworten

Kommt drauf an wie sies gesagt hat aber gibt unendliche Möglichkeiten. Bei sowas sollte man einfach nachfragen anstatt dann im Nachhinein zu spekulieren.

Ich nehme mal an, dass sie sich selbst damit meint und sich selbst wohl nicht versteht und oder sich blöd bzw. merkwürdig oder komisch vorkommt. Ich würde sie einfach mal fragen, wie sie das meint. Komisch? Du verstehst das gerade nicht. Vielleicht kann sie dir das ja mal etwas genauer erklären? Was sie selbst an sich komisch findet oder genau damit meint? Ist ja nichts dabei. Du willst das nur verstehen und geklärt wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Marcel90953
Beitragsersteller

Ich habe sie darauf angesprochen. Sie nur sie hat zur zeit eine innere leere .

alwaysalldays  23.08.2022, 19:46
@Marcel90953

Aha. Ok. Verstehe. Ihr seid noch recht jung und steht wohlmöglich jetzt gerade erst am Ende eurer Schulzeit und werdet langsam erwachsen. Normal. Da weiß man halt manchmal nichts mit sich anzufangen.

alwaysalldays  23.08.2022, 20:55
@Marcel90953

Aha. Ok. Daran liegt es also nicht. Irgendeinen Grund wird es ja aber doch sicherlich dafür geben. Wieso, weshalb und warum man sich so leer fühlt. Ich hätte da jetzt sowie das bei vielen auch schon früher der Fall war auf Alternativ- und Planlosigkeit getippt. Na, ja. Du wirst es aber sicherlich noch erfahren.

Genau das, sie ist einfach komisch, sowas kann man nicht pauschallisieren, jeder Mensch hat andere Ticks.

Es kann sein dass sie das tut weil sie ein niedriges Selbstwertgefühl hat. Es ist quasi eine Entschuldigung im Voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung