Was hat Amerika für Vorteile?

4 Antworten

Ich finde die Einwohner aufjedenfall viel freundlicher und netter. Ich bin froh hier in deutschland zu wohnen, aber finde die Menschen hier manchmal viel zu kalt. In Amerika sind viele viel lockerer drauf auch die mädels dort^^

Gutes Beispiel: Habe in Amerika einer Lady die Tür aufgehalten damit sie durch kann. Sie war sehr überrascht weil ich circa 10sekunden warten musste. Hat sich sehr oft bedankt mich umarmt und anschließend wieder bedankt :D

Als ich dass in deutschland machte wurde mir gesagt :"Ich habe einen freund"
 oder manchmal auch einfach ncihtmal danke gesagt^^

Bestie10  28.01.2016, 03:22

umarmt ... das heisst aber nicht die erinnert sich an den Vorfall - morgen - oder an dich

auch das sind die USA, ueberschwenglich herzlich aber oberflaechlich

und dein Tueroeffnen - Beispiel

hierzulande wird das als Selbstverstaendlichkeit vorausgestzt

mal in Asien gewesen ... da laesst dein Vordermann/frau die Tuere auf die Nase knallen.... deshalb sind die auch nicht schlechter als hier/unhoeflicher - nur kommen die gar nicht auf den Gedanken weil unueblich

Die Leute dort sind sehr freundlich und du hast ein Land mit vielen verschiedenen Bereichen, teilweise der Sandstrand aber auch die Kälte.

Was man aber als Europäer nicht vergessen sollte ist das Rechtssystem. Hier in Europa orientieren sich die Richter sehr stark an Gesetzen. Wenn man ein Vergehen begeht kann man voraussehen, welche Strafe einen erwartet. In den USA ist das anders, dort werden die Urteile sehr unterschiedlich und unter ermessen des Richters gefällt.

Vor- und, gleichzeitig, Nachteil ist dass Du dort wirklich auf Dich gestellt bist.

also ich denke jetzt seit 1 Stunde intensivst nach

mir faellt kein Vorteil ein