Was hat am meisten Wert • SIMSON?

2 Antworten

Schau dir an welche Stückzahlen von den einzelnen Fahrzeugen Produziert wurden, die Fahrzeuge gibt es immer noch wie Sand am Meer.

Wenn du später mal ein solches Fahrzeug verkaufen willst vergess nicht die Werterhaltung und die Inflation des Geldes, um ein Fahrzeug für gutes Geld Verkaufen zu können muß man auch gutes Geld für eine Restauration einplanen für Originalteile und alles andere was dazu gehört und dann mußt du noch jemanden finden der bereit ist Summe X für das Fahrzeug auszugeben.

Ich kenne jemanden der Restauriert Simson SR 2, die Kosten für Beschaffung und Herrichten des Fahrzeugs decken sich schnell mit dem Verkaufspreis.

Eine Wertsteigerung geht schnell mal gegen Null, wenn man nich grade einige Schnäpchen macht auf Fahrzeug und Teilemärkten.

Denke auch daran das Fahrzeuge sich Kaputt stehen.

Ich würde mal sagen, dass die AWO auch nach einiger Zeit noch den meisten Wert hat.