Im Lotto gewonnen was nun?

7 Antworten

Sobald es jeder weiss, kannst du nicht mehr machen, sodass es niemand mehr weiss. Es gibt reiche Leute, die normale Kleidung tragen und sich nicht reich zeigen müssen, weil sie sich so wohler fühlen. So werden die normal behandelt und ziehen keine falschen Freunde an. Es gibt aber Leute, die Leute und Aufmerksamkeit brauchen und gerne ihr Reichtum zeigen. Da ist jeder verschieden. Ich selbst würde sozusagen kein Cent an Freunden, Familie oder Freund/Freundin schenken, die mit mir im vorherigen Leben wenig mit mir zu tun hatten und nicht grosszügig waren, damit sie sich nicht von mir wegen dem Geld angezogen fühlen. Ich würde mich selbst sehr viel von verschiedenen Quellen über Geld und Investitionen informieren und eventuell einen Finanzberater holen (man muss selbst auch drauskommen). Wenn man sich alle materiellen Träume sofort erfüllt, ist man irgendwann vermutlich unglücklich und ich würde auch aus diesem Grund das meiste Geld sparen/investieren.

Schischa3  15.02.2017, 20:48

PS: Kannst einfach sagen, dass du ein bisschen Geld gewonnen hast, aber den Betrag nicht oder einen niedrigen Betrag erwähnen. So wundern sie sich nicht, woher du z.B. das Geld hast.

Also deiner Familie solltest du es auf jeden Fall erzählen! Ihnen kannst du auch sicherlich etwas davon teilhaben lassen: Ist ja schließlich deine Familie.

Dann musst du wirklich überlegen weil es sich ja schnell rumspricht das jemand gewonnen hat. Es hängt von dir ab ob du dir jetzt auf einmal viel kaufst und dadurch auffällst oder ob du einfach dein Geld locker benutzt und keine Rieseninvestitionen machst. Dadurch kannst du dann das Geld für dich behalten und deine Freunde merken im besten Fall nichts.

Viel Spaß mit dem Geld! und pass auf nicht ihm Geldwahn zu verfallen

Ich würde auch nichts sagen oder vielleicht sagen ich hätte 130000eur gewonnen einige Kleinigkeiten kaufen das Geld gut anlegen. Weiterarbeiten auf alle Fälle, oder etwas schöneres sinnvolles machen.Alles Gute vor allem Gesundheit! Geld hast Du ja

Darfst du überhaupt an dieser Lotterie teilnehmen, wenn du in Kroatien keinen Wohnsitz hast? Manchmal ist das nicht so! Informiere dich darüber.

Wenn du dann das Geld wirklich bekommst, dann suchst du dir einen unabhängigen Finanzberater und legst es an. Arbeiten kannst du ja trotzdem noch. Aber nun eben freiwillig.

Komisch stand nichts von in der Zeitung, solche Gewinne gab, es vielleicht 2ß x wird immer ellenlang drüber berichtet

aber egal ich würde in ein ^Tatoostudio gehe n und liesse mir auf die Stirn tätowieren, dass ich 95 Mio im Lotto gewonnen habe, in Spiegelschrift, dann weiß ich jeden Morgen direkt, dass ich das nicht nur geträumt habe