Was hast du im Bezug auf dein Körpergewicht vor?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Abnehmen 58%
Gewicht halten 38%
Zunehmen 4%

12 Antworten

Gewicht halten

Hi Wissensheld310

Und wenn verändern, dann zunehmen.

Abnehmen auf keinen Fall, ich wiege ca. 45kg bei 1,66m und bin somit untergewichtig.

LG

Laurimatecacy

Abnehmen

Bin so gesehen nicht übergewichtig aber definitiv nicht mit meinem Bauchumfang zufrieden.

Gewicht halten

Habe seit weit über dreißig Jahren immer das gleiche Gewicht und Konfektionsgröße (89 kg, L/41,42) 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gewicht halten

Ich muss nur weniger Zucker konsumieren. Dann gehen die 3mm von meinem Bauch weg.

Abnehmen

Bisschen abnehmen wäre schon cool, ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper ☺️☺️☺️