Was hast du heute falsch gemacht?

13 Antworten

Ich habe mich heute auf der Arbeit wieder viel zu lange mit irgendwelchen Aufgaben aufgehalten.

courrefour  22.07.2024, 21:49

Welche Aufgaben?

Hab meinen Pfannkuchen anbrennen lassen.. 😱 Genau da hats an der HaustĂŒre geklingelt und hab die Pfanne auf der Herdplatte stehen gelassen, den Pfannkuchen konnte ich danach wegwerfen (ganz schwarz) und die Pfanne hat eine Exklusiv-Reinigung erhalten.

courrefour  22.07.2024, 21:49

Wer hat denn geklingelt?

Narrativium  22.07.2024, 21:50
@courrefour

Meine Nachbarin, die wollte meine Hilfe im Garten weil sie sich nicht mehr auf die Leiter so hoch traut.

courrefour  22.07.2024, 21:51
@Narrativium

Und du bist dann erst zurĂŒck in die KĂŒche, als du ihr geholfen hattest?

Narrativium  22.07.2024, 21:51
@courrefour

Nein, ich hab gesagt, dass ich gleich komme. Aber wenn die Pfanne trotzdem 1min ohne Bewegung und Wenden mit dem Pfannkuchen dort steht kannst du den vergessen.

Ich habe nicht gut geschlafen, weil ich zu viel nachgedacht habe. Das war ein Fehler. Weniger denken, besser schlafen. đŸ’Ș

courrefour  22.07.2024, 21:50

Über was hast du nachgedacht?

Wintermadl  22.07.2024, 21:52
@courrefour

Die Vergangenheit. Dinge die passiert sind, die nicht passieren hÀtten sollen und warum es keiner verhindert und mir keiner geholfen hat damals.

Wintermadl  22.07.2024, 22:04
@courrefour

Sexueller Missbrauch ĂŒber Jahre hinweg. 20 Jahre her und immer noch nicht gut...in der Nacht kommen mir dazu oft Gedanken. Leider. Ich schlafe insgesamt schlecht.

Wintermadl  22.07.2024, 22:17
@courrefour

Mache ich seit 2 Jahren nun. Hilft etwas. Aber heilt einen auch nicht auf Knopfdruck.

Wintermadl  22.07.2024, 22:25
@courrefour

Du solltest schmerzfreier werden. Wie gesagt: kennt dich ja keiner hier.

Manchmal mache ich etwas falsch und Ă€rgere mich dann wahnsinnig darĂŒber. Aber heute ist alles glatt gelaufen. Ich kann mich nicht beklagen.

Habe darauf verzichtet, einem Typen die Fresse zu polieren, der es so richtig verdient hat.