Was hast du gerade an?

27 Antworten

Da ich grade von meiner Arbeit in einer Metal-Kneipe komme: schwarze Hotpants, Nietengürtel, lange Springerstiefel, schwarzes schlichtes Top, rot-schwarz karrierte Bluse bzw. Holzfällerhemd. Arbeitsoutfit halt. :p

M16 schwarzes Unterhemd/ tanktop (ka wie man das nennt) und kurze schwarze Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M29 weisses Tanktop und dunkelblaue Boxershorts

Eine Graue weite zerrissene Jeans mit schwarzen Verzierungen und ein weiteres schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck. Graue Socken und natürlich Unterwäsche.

Männlich und 38.

T Shirt und Boxer aber mein bestes Stück steht seitlich aus der boxer raus