Was hast du für ein Bewerbungsfoto?

6 Antworten

Gar keins. Ist bei größeren Unternehmen im Zuge der Gleichbehandlung nicht mehr Standard. Damit die Wahl nicht nach Gesicht getroffen wird. Ich habe in meinem Leben erst zwei Bewerbungen für eine Anstellung geschrieben. Beide ohne Foto.

Alyia
Beitragsersteller

Ja irgendwie unnötig das Foto stimmt

Ich hab meins einfach im DM machen lassen.

LG

wenn man eins beifügt, IMMER professionell gemacht.

War professionell, hat trotzdem immer schlechter ausgesehen als die selbstgemachten haha

Alyia
Beitragsersteller

Glaub ich. Ich überlege auch wieder eins selbst zu machen

Kragei333  11.06.2024, 08:27
@Alyia

Würd ich dir auch empfehlen, stell dich einfach vor eine weiße Wand und frag jemand ob er ein Foto macht, das reicht absolut.

Meine Schwester hat eine sehr gute Kamera, deswegen hat sie einfach eins von mir vor einer weißen Wand bei uns gemacht.