Was hast du dir selbst versprochen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr das egoistische und rücksichtslose A*schloch zu sein, dass ich früher einmal war

vieles eigentlich, halt z.B. einige schlechte Taten nicht mehr zu tun

Sage ich nicht, weil ich sonst den Willen verlieren werde es zu tun.

Ich bin der Mann im Mond 🌛 🌕 🌔 . Und ihr Schaut alle zu mir auf. Verdammt ich liebe mich so und das hört wirklich niemals auf.

Immer für meinen Freund da zu sein, egal wie schlecht es mir auch geht