was hast du bei anderen paaren beobachtet was du nicht verstehst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass bei manchen die Höflichkeit weniger wird. Es wird sich kaum bis garnicht bedankt und wertgeschätzt. Das finde ich so wichtig. Auch dass man sich regelmäßig sagt, dass man sich liebt, sich küsst bei den meisten Verabschiedungen oder auch eine gute Nacht wünscht.

Kleinigkeiten die viel ausmachen können 😊

Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall

Da fallen mir spontan immer zwei Sachen zu ein. Einmal verstehe ich es nicht, wenn langjährige Paare, die einen gemeinsamen Haushalt führen (und insbesondere noch mit Kindern), zwei getrennte Girokonten haben, erscheint mir viel zu kompliziert und unnötig. Die zweite Sache wäre, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass man bei gemeinsamen Ausgehaktionen (Partys, Disko, etc.) auch immer gemeinsam nach Hause gehen muss- die überwiegende Anzahl der mit mir befreundeten Paare machen das so- bei meiner Frau und mir geht jeder (bei Bedarf alleine) nach Hause wann er will, was ich auch vollkommen logisch finde.

Lia16603  05.01.2024, 14:57

Das mit den Konten hab ich auch noch nie verstanden 😅

Warum die überhaupt zusamnenkamen. Noch sind und warum unverletzt. Sogar in einer Wohnung. Weil die so überhaupt nicht zusammenpassen. Paar Interessen natürlich schon. Und ein paar gleiche Meinungen (sonst wäre z B. die Hochzeit nicht stattgefunden)

Nachvollziehbar ansatzweise Putztick vs Sau. Wenn dejenige gerne putzt. Solls geben

Hatten ähnliches mal auf einer Hochzeitsreise in der Gruppe. Ich wäre bei der Frau da schon ausgeflippt. Die Reise an sich war eine Doppelreise. Je nachdem was der andere gehasst hat war einer der 2 Happy. Ob das ewig und immer klappt... nä?

Furchtbare Respektlosigkeit. Damit komme nicht klar, wenn zwei sich, auch vor Fremden, nur anschreien, nicht wertschätzen, nicht liebevoll miteinander umgehen.

Warum trennen die sich nicht, wenn alles so schrecklich ist?

Sie küssen sich.

Paar Minuten später fällt dem Mädchen etwas ein sauer zu sein, daraufhin ist sie angepisst und der Mann versucht alles, dann ist wieder Friedefreude Eierkuchen.

Kann ich echt nicht verstehen..