Was hasst ihr im Leben?

6 Antworten

Ich kann es nicht ausstehen wenn jemand Musik laut aufdreht, Lwute respektlos sind, wenn mich jemand irgentwo anfasst, jemand spontan mit mir redet, ich meine Routinen ändern muss, WATTE😖, wenn mir Dinge eingeredet werden, wenn mir niemand glaubt, Leute die extreme Vorurteile haben, Meinungen nicht akzeptiert werden, man sich immer rechtfertigt/rechtfertigen muss, Küssen (ich finds eklig😅) und Leute die über andere schlecht reden und anderen nicht direkt einfach die Warheit sagen was sie stört, etc.😊✌🏻

Lästern, Andere runterziehen anstatt auf sich selbst zu achten, das wir Menschen die Erde kaputt machen, das Bildungssystem, Menschen die keine ahnung von ihrem Beruf haben (z.B. Politiker) aber trotzdem viel Geld verdienen, das Berufe die einem Spaß machen & wichtig für Umwelt und Menschen wären schlecht bezahlt werden, das allgemein ein schönes Leben von Geld abhängig ist, das Menschen sich zu wenig in andere Menschen reinversetzten und direkt urteilen anstatt mal nachzudenken, Ungerechtigkeit, das es fast unmöglich ist aus dem vorgegebenem Lauf des Lebens auszubrechen: Geboren werden, Arbeiten, Sterben & dazwischen noch ein bisschen leben. und noch so vieles mehr..

Vonuzeropvv2
Fragesteller

stimme zu

  • Aggressionen, jede Form von Gewalt gegen Kinder und Schwächere
  • Missionierer (religiös, vegan, politisch . . .)
  • Zwangstaufen, Zwangsbeschneidungen, Zwang zur Religion und jede andere Form von Indoktrinierung
  • Homophobie
  • Massenhysterie
  • Schreihälse
  • Moralapostel
  • Arroganz
  • Macht- und Geldgier
  • Scheinheiligkeit

ShakingAnita  27.12.2021, 22:53

Geb ich dir vollkommen Recht.

Hass ist schon ein sehr, sehr heftiges Gefühl, daher hasse ich wirklich wenige Dinge. Arroganz gehört dazu.

Und Fahrradfahrer, die mitten auf der Fahrbahn vor mir herfahren. Nee, Spaß.

Ich hasse alles.