Was hasst du am meisten auf der Welt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese oft bodenlose Unvernunft dieser Menschheit und gegenseitige Kälte und Arroganz. LG.

PicaPica  22.02.2019, 08:01

Danke dir für den Stern, LG. :-))

Ich habe ne ganze Liste was man so hassen kann, was ich aber im Moment am meisten Hasse ist der noch immer vorhandene intoleranz der Menschen die andere Menschen ablehnen(Ich drücke es mal harmlos aus) nur wegen deren glaubensrichtung, aussehen oder denkweise die sich von anderen unterscheiden.

Gewalt und Krieg - vor allem wenn Kinder darunter leiden müssen, das ist für mich unerträglich!

Menschen, weil wir an allem schuld sind. Jemand hat Ungerechtigkeit kommentiert, doch wer ist an einer Ungerechtigkeit schuld? Ein Mensch. Warum liegt überall Müll? Weil wir Menschen extrem sauber sind und alles auf die Straßen schmeißen und die Natur uns am ar*** vorbei geht. Es gibt noch so viel mehr Gründe um uns selber zu hassen..

Ich hasse Menschenrechtsverletzungen und engagiere mich deshalb schon 33 Jahre lang bei "amnesty international". LG