Was haltet ihr von ZTE Blade a54?
3 Antworten
Also das kostet 80€, und selbst dafür ist das schlecht. Der Prozessor ist aus 2018, das Handy aus Ende 2023. Nur war dieser Prozessor schon damals schlecht. Das Handy wurde mit Android 13 veröffentlicht, obwohl zu dem Zeitpunkt schon Android 14 veröffentlicht war. Ein Update auf Android 14 bekommst du auf keinen Fall, wenn du viel Glück hast vielleicht insgesamt noch drei oder vier Sicherheitsupdate, danach überhaupt nichts mehr.
Das Motorola G14 sieht minimal besser aus. Sehr langsam ist das aber auch, da funktionieren nur sehr einfache Apps darauf. Updates ist vielleicht auch minimal besser, bei ZTE ist es so, dass sie auf egal welchem Gerät nur sehr schlechten Update-Support haben, das ist bei Motorola vielleicht etwas besser. Aber es hat Android 13 und ich würde keine neue Android-Version mehr erwarten.
Schlecht und veraltet, von ZTE als Handymarke kann ich nur abraten.
Ist ein gutes Smartphone für Leute, die ein sehr günstiges Gerät mit okayer Leistung und (für das was es kostet) einem Smartphone mit brauchbarer Kamera in der Preisklasse suchen.
Ist eines der günstigsten halbwegs modernen Smartphones auf dem Markt.
Sollte ansich reichen.
Alternativ kannst du dir mal das Motorola G14 ansehen, das hat mehr Leistung aber eine deutlich schlechtere Kamera.
OK was kostet das Motorola g14 bei Media Markt
OK welche Handy kannst du mir empfehlen suche dringend ein Smartphone