Was haltet ihr von yaoi?

5 Antworten

Mir ist der erotische Part in einem Manga egal. Ich finde es allerdings ziemlich schlecht, wenn sie das Thema so präsentieren, dass die Charaktere homosexuell gemacht werden indem sie vergewaltigt werden und dann ein Stockholmsyndrom entwickeln. So funktioniert die Realität nicht und das sollte langsam auch bei den Japanern ankommen.

Sexy mangas finde ich generell nicht verkehrt, aber mit den Schwulen habe ich es ehrlich gesagt nicht so sehr. und JA! ich stehe dazu ich akzeptiere es, wenn Jungs sich küssen oder mehr. aber schwule Erotik macht mich eben nicht an.

lg, Nicki

Find ich absolut nicht geil. Das ist ist ekelhaft, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Recherche