Was haltet ihr von Weltuntergangsnachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Unterhaltsam 91%
Beängstigend 9%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterhaltsam

Die gibt es schon über 2000 Jahre, daher ist es inzwischen schwierig geworden, noch was neues dazuzuerfinden. Todesstrahlen aus dem All (natürlich oder künstlich), Alienangriffe, ein fieser Gott, Kollision mit einem Schwarzen Loch, Invasionen von Zombies oder mutierten Riesenameisen, Sonnenexplosion, Viren aus dem All, gähn, alles schon durch ...

Nehme ich nicht ernst, weil kein seriöser Sender sowas bringt. Außerdem, ich seh das Glas immer halbvoll, nicht halbleer.

Unterhaltsam

und sonst nichts. Wie oft wurde das schon " vorhergesagt"

Nachrichten kann es nur geben wenn es passierte ... hab ich was verpasst?

Das Geunke und Spökenkiekerei sind nur dämlich.

jirkadrhan
Beitragsersteller

Man kann darüber berichten, dass es bevorsteht, so hab ichs gemeint.

Unterhaltsam

Sofern nicht belegbar, bedeutungslos. Die Welt soll fast jedes Jahr untergehen