was haltet ihr von vinland saga und askeladd?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vinland Saga als Manga selbst finde ich peersönlich echt gut.Die Charaktere haben ein tolles und dem Zeitalter adäquates Aussehen.Die Charaktere weisen alle passende Ideologien auf und man merkt, dass in diesem Meisterwerk Gedanken investiert wurden,bevor etwas gemacht wurde.

Askeladd finde ich als Charakter sehr toll.Man kann ihn durch die neuesten Folgen definitiv verstehen und seine Ideologie ist auch vertretbar, was ihn zu einem Charakter macht, den man liebt und zugleich hasst.Wir werden sicherlich noch mehr über ihn herausfinden, aber bis dato finde ich ihn als Charakter am interessantesten, da man schon weiß, dass sich noch vieles offenbart.Sein Charakterdesign finde ich auch echt cool, seine Stimme passt und auch wenn seine Taten hinterhältig sind, vermag man ihn zu mögen.

Vinland Saga wird als Anime definitiv noch mehr zeigen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich einer der Top Anime 2019. Mehr braucht man da nicht zu sagen. Mit Wit Studio hat man das Perfekte Anime Studio ausgewählt.

Allgemein mag ich sehr gerne Historische/Mittelalterliche/Wikinger/ Piraten Geschichten.

Bei Askeladd sind die Meinungen verschieden, die einen Hassen ihn und die anderen nicht. Ich bin da völlig Neutral und er ist einer meiner Favoriten.

Vinland Saga hat einfach Interessante verschiedene Charaktere wie Thorkell, Prinz Knut, oder auch Thorfinn.

Allein die Entwicklung von Prinz Knut ist der Hammer und das Askeladd jetzt an seiner Seite ist mit Thorfinn und Thorkell.

Und ich muss ehrlich zugeben das ich mich immer wie ein Kind freue auf die neue Folge. Das hab ich eher selten.

Sehr guter Anime. Ist nicht wie die meist anderen Anime, die man so üblich kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

vinland saga schrechlicher anime alle bringen nur einem um. mich interrsiert nur ob thorfinn seine rache bekommt, hab den aber abgrbochen und askelad ist scheise wie alle anderen wikinger

gnGNU
Beitragsersteller

warum schrecklich ??? die story ist voll cool

TomoyaOkazakii  01.12.2019, 22:32
@gnGNU

Ja ABER mich regt einem auf das die alle sich einfach umebingen ohne grund!! Sobald der anime vorbei ist frage ich hier, ob thorfinn seine rache geschafft hat...

mehr interrisiert mich net! OMG hoffentliche schafft er es endlich diesen Askelad idioten und den der ihn beauftragt hat zu killen aber eben askelad hauptsächlich da er ja geschummelt hat und er nur auf ihn fixiert ist, frage mich wenn thorfinn erfährt das jmd askalad bauftragt hat, ob er ihn dann killen will hmm kompliziert naja hauptsache er kann einen von dem töten...das würde mich überglücklich machen, wenn thorfinn seine rache bekommt, ist ja sein lebenssin! die sache ist mein durschnitt bei wertung ist 9.20 von 10 (auf MAL) es ist echt selten das ich ein anime schlecht finde megaaa selten, das heißt übersetzt dieser anime ist nicht zum aushalten!!!!!

Tomoyaistdumm  20.04.2024, 18:42

Guck dir Mal die Animes an die du guckst hell no. Kein Wunder warum Vinland Saga nicht verstehst

Finde Vinland Saga klasse, historische Anime haben immer so eine coole Atmosphäre die ich echt hammer finde ^^