Vinland Saga Manga?

1 Antwort

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, ob Manga im Internet zu lesen illegal ist. Nach meiner Recherche sollte es einige legale und illegale Seiten geben.

Googele mal, vielleicht hilft das, aber ich kann dir versichern, wenn du eines findest, dass diese nur auf Englisch verfügbar sein wird und ebenfalls illegal sein soll.

Besonders lizensierte Manga werden in Deutschland gelöscht, wenn sie im Internet illegal ausgestrahlt werden.

LG

Itachi240
Beitragsersteller

Danke dir!