Was haltet ihr von Trigema Chef Wolfgang Krupp?

4 Antworten

Ich glaube, gute Arbeit schätzt er und sozial ist er auch, sofern jemand es nicht übertreibt. Ich würde für ihn arbeiten.

Er heisst übrigens Grupp, mit Krupp in Essen hat er nichs zu tun.

Der Mann ist noch absolut vom Alten Schlag. Der Erfolg gibt ihm einfach recht.

100% Old School.

Cooler Typ! Ich habe bis jetzt keine komische Ansichten von ihm gehört. Es wäre gut für Deutschland wenn es mehr von seiner Sorte gäbe.

Dackelpapa  13.09.2023, 14:01

Gleichen Gedanken hatte ich auch!!

Das wäre auch ein Kanzler durch und durch !!!!! Dieser Mann an der Spitze würde den Laden wieder auf ein positives wirtschaftliches Level bringen!!!!

Ich finde gut, das er sein Ding durchzieht und sich, so scheint es, nicht reinreden lässt.