Was haltet ihr von Traumdeutung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde ich Schwachsinn weil… 73%
Finde sie haben manchmal eine Bedeutung weil… 18%
Halte viel von Traumdeutung weil… 9%
Träume haben für mich immer eine Bedeutung und halte zu Traum de. 0%
Halte nichts von Traumdeutung weil… 0%
Ich sehe das ganz anders und zwar… 0%
Will was ganz anderes sagen und zwar… 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde sie haben manchmal eine Bedeutung weil…

Erwiesenermassen haben Träume viel mit dem Unterbewusstsein zu tun und zeigen uns manchmal Sachen, die wir bewusst nicht ganz wahrnehmen. Aber an etwas mystisches und magisches glaube ich da wirklich nicht.

Finde ich Schwachsinn weil…

Ich halte wenig von Traumdeutung, ich deute meine Träume überhaupt nicht, denn wenn ich meine erinnerbaren Träume deute müsste ich kraftlos, überfordert, voller Neid & Geiz sein und psychische Probleme haben.

Trifft alles nicht zu und kann somit nicht stimmen. :D