Was haltet ihr von The Vampire Diares?

5 Antworten

Ich habe alle staffeln gesehen und habe sogar schon die Fortsetzung "The originals" angefangen, aber the Vampire diares gefällt mir besser. Ich liebe The Vampire diares. Tvd gehört zu meinen lieblings Serien. ^^

Hab ich gerade erst angefangen-bin bei Folge 11 oder so-und ich liebe es! Es ist die beste Serie die ich je gesehen hab

Hey also ich habe alle Staffeln gesehen und am Anfang fand ich es noch ziemlich langweilig muss ich sagen, aber im Laufe der Staffel möchte ich die Serie immer lieber. Was ich ein bisschen komisch fand, war das es in jeder Staffel einen neuen „Bösen“ gibt aber das war ned so schlimm.

Ich persönlich mag die Serie aber eher die ersten Staffel bis 5.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang fand ich es gut aber es wurde immer langweiliger, brauche 3 Anläufe um es bis zum Schluss zu schauen

War sehr krank. Würde es gerne nochmal schauen ohne etwas zu wissen. Leider ist es nicht so gekommen wie ich erhofft hatte aber das Ende war berührend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!