Was haltet ihr von Telefon-Se*x?!

8 Antworten

Was für verklemmte, unwissende Antworten. o.O

Telefonsex kann man nicht nur mit bezahlten Frauen, sondern auch einfach mit der oder dem Geliebten machen, zum Beispiel, wenn man für eine Weile räumlich getrennt sein muss (, Fernbeziehung, Geschäftsreise etc.).

Telefonsex ist natürlich nicht mit realem Sex vergleichbar, sondern eher eine gemeinsame Art der Selbstbefriedigung. Das meiste läuft hier durch Fantasie und Kreativität ab, nicht einfach durch gucken und anfassen, was es meiner Ansicht nach sogar ein wenig anspruchsvoller macht, als wenn alle Reize auf dem Siblertablett serviert werden.

Es kann sehr sinnlich sein, auf die kleinen Seufzer zu achten, die der geliebte Mensch vor Erregung ausstößt oder seinen Fantasien zu lauschen und sie als Film im Kopfkino zu sehen. Daran ist nichts, wofür man sich schämen müsste und auch nichts Schmutziges - es sei denn, man macht es selbst dazu.

Ähnlich wie beim Cybersex bauen hier zwei Partner, die nicht in direkten körperlichen Kontakt treten, über eine verbale Kommunikation per Telefon, bei der erotische Fantasien ausgetauscht werden, eine sexuelle Stimmung auf, um sich dabei selber zu befriedigen.

Hi Lolove,

das ist eigentlich teuer und doof. Letztlich bist du es ja doch, der mit sich Sex haben muss, denn das Telefon wird dir dabei nicht zur Hand gehen. Und da kann ich es auch gleich ohne Hilfe, für die ich teuer bezahlen muss, tun.

Wenn sie das allerdings mit ihrem Freund/ihrer Freundin tut ( weil sie sich nicht sehen können etc.), dann ist das etwas anderes und gemeinsame Selbstbefriedigung. Das kann Spaß machen, wenn man keine andere Möglichkeit des Sex hat.

Gruß M.

also ich hatte mit 15 ein mädchen im sommercamp kennengelernt und wir hatten jetzt seit 3 jahrem wieder kontakt weil ich sie in fb gefunden hab daraufhin haben wir öfters telefoniert und eines nachts am telefon meinte sie so: willst du nicht zu mir kommen?! dann haben wir uns geschichten ausgedacht wie zum beispiel wir sind auf dem Mond ganz alleine und dann hat das so angefangen mit stell dir vor ich würde dir jetz den hals küssen etc. wir haben uns 1 stunde so "aufgegeilt" und dann hat sie gestöhnt usw... :) nette erfahrung muss ich echt sagen . das mit dem gewerblichen ist ja sehr verpöhnt und ich würde es auch nicht machen einfach weil man 1. sich dumm und dämlich zahlt und 2. die person ja nichteinmal kennt und sex hat immer viel mit liebe zu tun :)

hoffe das zeigt dir dass telefonsex auch schön sein kann :D ausserdem kann ich den zeilen von Riddler23 voll zustimmen :)

Es ist teuer & man weiß nicht ob da 'ne fedde alte dahintersteckt :)

Man kann außerdem nix anfassen, da bekommt man für den selben Preis gute Pornos. :D

Riddler23  02.06.2012, 12:28

Es gibt nicht nur gewerblichen TS. Also ist das nur teuer, wenn man sonst keinenabbekommt. Anfassen kann man bei Pornos übrigens meines Wissens auch nur sich selbst ;-)