Was haltet Ihr von SteamUnlocked?

2 Antworten

Also wenn du jetzt ein Spiel haben möchtest, welches kein online-Spiel sondern ein Simulator oder ähnliches (z.B. PC-Building-Simulator) und etwas Geld sparen willst, finde ich kann man Steam-unlocked schon verwenden.

Man muss halt bedenken, dass man eigl. nie eine aktuelle Version von den Spielen runter lädt und dass man nicht online spielen kann.

Ich habe zwar schon selber dort ein paar Spiele runter geladen, aber ich würde eher empfehlen ein Spiel zu kaufen, damit man Updates bekommt und immer die aktuellste Version des Spiels hat :) (PS: Wenn du nicht so viel Geld hast, oder Geld sparen möchtest kannst du einige Spiele auch auf Key-Shops kaufen ... z.B. MMOGA; Instantgaming...)

UnEingespielt
Beitragsersteller

wolkte eig mal nur so die meinungen hören danke für die antwort!

Mitlweile halte ich es so, das Software und Games, die mir den Preis nicht wert sind auch meine Zeit nicht wert sind.

Demzufolge halte ich da nicht viel von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

UnEingespielt
Beitragsersteller

meinst du wegen den langen downloads?

ZaoDaDong  01.07.2021, 14:21
@UnEingespielt

Nein, weil ich besseres zu tun habe. Z.b. Geld verdienen. Und wenn ich was zocken will, dann hab ich kein Problem damit das auch entsprechend zu bezahlen, wenn es das Geld wert ist.