Was haltet ihr von solchen Menschen?

Ich muss ergänzen:

Und auch wenn die lästernde Person sonst wie eine gute Freundin/Mensch wirkt, spendabel ist und so weiter?

5 Antworten

Ich versuche, solchen Menschen aus dem Weg zu gehen. Wenn sie über andere schlecht reden, obwohl sie mit ihnen befreundet sind und man sie oft zusammen lachen sieht, gibt mir das zu denken. Solche Menschen werden höchstwahrscheinlich auch über mich hinter meinem Rücken schlecht reden.

Diesen Menschen kann man nicht vertrauen. Ich persönlich entferne solche Menschen sofort aus meinem Leben. Wer weiß was sie über mich reden.

Dann gehe ich sofort davon aus, dass die gleiche Person auch hinter meinem Rücken das Gleiche macht. Das Vertrauen ist dann sofort eingeschränkt.

Ich darf davon ausgehen, dass solche Menschen auch über mich so reden.

Die darfst du null vertrauen! und aufjedenfall stopen "" hey thema wechseln oder halt df." 😀