Was haltet ihr von solchen Familien, Eltern?

7 Antworten

Ganz ehrlich: solche Eltern gibt es auch ohne Migrationshintergrund. Und ich finde es generell nervtötend, wenn Kindern nicht ein wenig Rücksichtnahme beigebracht wird.

Und "die" haben kein anderes Weltbild. Denn es gibt eben auch andere Eltern.

Klar machen Kinder auch mal Krach, sind etwas lauter oder schreien rum wiel sie bockig, genervt, müde oder sonst was sind.

Aber als Eltern muss ich auch einmal drüber nachdenken, dass mir die Welt nicht alleine gehört. Da kümmere ich mich um mein Kind, versuche es zu beruhigen oder abzulenken. Und auch ein klares Nein schadet nicht.

Das ist halt so!

Ich würde mich da an die Zwerge annähern, die herausforden, ...

Die meisten Eltern sind auch froh, wenn sich auch andere Menschen (Sozialisation) mit ihren Kindern Kontakt aufnehmen. - Nur nicht füttern!

Mir fällt auf, dass viele Kinder in Deutschland keine Grenzen gesetzt bekommen. Fällt mir allerdings vor allem bei deutschen Kindern auf, die sind zum Teil unfassbar unverschämt.

Es sind definitiv die Eltern aber nicht nur Migranten

Meine Cousine ist deutsche hat 5. Die mittlerweile aber alle wirklich erwachsen sind. Als der jüngste 3 war hatte der angeblich das, was Eltern sagen wenn sich ihre Kinder wie die beschrienen aufführen. ADS oder ADHS?

Meine Tante hatte den Mitgebracht zu meiner Mutter 2 Wochen. Wir wohnten in einem 2 Familienhaus Der kleine hat die zwei völlig fertig gemacht bis es mir gelangt hat.

Ich hab ihn mit zu uns genommen Unser Junior war damals 7 Der hat ihm seine Eisenbahnanlage gezeigt. Die ist für draußen gedacht führ daher auf dem Boden.

Zum Abendessen bekam er Juniors Autositz und eine servierte. Das man zusammen am Tisch ist kleinen Kindern hilft kannte er nicht. Ein lachendes Kind mein Mann hat mit ihm getobt wie er es mit unserem immer gemacht hat. Das schlief massiv.

Meine Tante eine liebevolle Frau die auch 5 Kinder hatte, Heulte fast. Weil sie nicht realisiert hatte das es auch anders geht.

Als Mama kam kam es Ärger.