Was haltet ihr von so einem Premium-Bürostuhl?

Meine Frage wäre auch, ob jemand ebenfalls was richtig Bequemes kennt, das vielleicht nicht so teuer ist, bitte aus eigener Erfahrung.

3 Antworten

Das ist zu teuer für den Qualitätssprung von z.B. 300€ stühlen, die auch schon wirklich sehr sehr gut sind je nach Modell

Was ist das eigentlich für eine Marke und welches Modell? Dieser Bürodrehsessel ist mehr Schein als Sein. Möglicherweise und optisch ist er auch zu niedrig für einen Bildschirmarbeitstisch.

Lass dich im Fachgeschäft beraten und sitze dort zur Probe. Denn du musst das gesamte Arbeitsplatzsystem betrachten und passend für dich eine gute Lösung finden.

Bequemlichkeit ist kein ergonomisches Kriterium. Bequemlichkeit ist Degeneration. Rückenschonend oder besser Rückgrat schonend heisst Bewegung und Stärkung der Rückenmuskulatur.

Ergänzende Info könnte meine Antwort hier sein: https://www.gutefrage.net/frage/buerostuhl-vs-gaming-stuhl#answer-478856853

Viel zu überteuert. Ein qualitativ hochwertiger Stuhl kostet 200-300€

l3487171
Beitragsersteller

Es ist allerdings so, dass man wann probe sitzt, man unbedingt den Stuhl haben will. Nur das Geld ist das Problem.

Maxx18  06.06.2024, 22:26
@l3487171

Ich empfehle dir einen DxRacer Stuhl, die sind sehr bequem und halten ewig