Was haltet ihr von Snap, Insta?

6 Antworten

Ne braucht man gar nicht. Trotzdem mag ich es und benutze es täglich. Vorallem Insta, finde es dort viel einfacher zu chatten als auf anderen Apps und gebe deshalb Menschen die ich mag mein Insta, damit man da chatten kann.

Snapchat habe ich noch nie benutzt, Insta schaue ich nur manchmal drauf, TikTok benutze ich schon des öfteren und über Twitter will ich nur auf dem aktuellsten Stand bleiben. Brauchen tut man aber grundsätzlich nichts davon.

Brauchen nur Personen, die berühmt sind oder berühmt werden wollen oder zu faul zum Arbeiten sind und nur darin eine Möglichkeit sehen Geld zu verdienen. Die Normalperson braucht den Schwachsinn nicht.

Nichts, ist Zeitverschwendung

Liegt vielleicht am Alter: brauch' ich alles nicht. Kein instagram, kein snapchat, kein tiktok, kein facebook, nichtmal WhatsApp - also bis auf GuteFrage eigentlich keine asozialen Median - äh sozialen Medien ;-)